Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. November 2007, 13:07  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Ja ist traurig, ändert aber nichts daran, das die Austria schon sehr sehr schwach war. Würde mir auch wünschen, wenn sie dir Gruppenphase überstehen würden oder noch weiter

Fakt ist, das sie ohne dem riesigen Glück, das sie über 90 Minuten hatten, eigentlich eine Abfuhr sondergleichen verdient gehabt hätten ;-)

Aber man wird sehen, wie sie sich bei den nächsten Spielen schlagen werden, wobei die Schweden auswärts auch kein Honiglecken sind, die ja immerhin die Türken geschlagen haben ;-)

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 10. November 2007, 15:19  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich finde die Austria hat ansich einen sehr guten Kader, aber im MF fehlt einer der die Bälle anzieht und verteilt. Wäre der I. Vastic noch im Kader der Violetten sehe die Situation vielleicht (noch) besser aus...

Vastic für Österreich!!!!!
Alt 10. November 2007, 15:35  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich finds schade, dass die austriaken quasi draussen sind, weils keine uefa punkte für ö gibt.
auf der anderen seite hätts mich geärgert, wenn die wiedermal mit glück gegen eine derartig überlegene mannschaft gewonnen hätten. der eine stürmer von bordeaux, der chakmah oder so, war gewaltig...
Alt 10. November 2007, 20:44  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich finde die Austria hat ansich einen sehr guten Kader, aber im MF fehlt einer der die Bälle anzieht und verteilt...

man merkte an dem tag, dass blanchard der austria immens abgeht. dazu der schon "langjährige" ausfall von vachousek ... das sind alles zwar keine entschuldigungen, lassen aber die internationalen leistungen wie zuletzt am donnerstag ein wenig erklärbarer machen.

der FC bayern hat heut auch eine ordentliche "watschn" bekommen ... war ein tolles spiel, obgleich die bayern sicherlich genug chancen hatten. aber insgesamt war stuttgart bissiger und hat sich den sieg so doppelt verdient. aber keine sorge, die nächsten 24 spiele gewinnen sie wieder, diese bayern

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 10. November 2007, 20:51  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
rapid 3, mattersburg 1

rapid bis morgen neuer tabellenführer *freu*

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 10. November 2007, 22:17  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
naja dann wird das ja spannend wenn die austria morgen gegen kärnten verlieren würde...
denn dann wären 3 teams punktegleich (rapid, lask und die austria)

sehr sehr spannend!
Alt 11. November 2007, 08:37  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
rapid 3, mattersburg 1

rapid bis morgen neuer tabellenführer *freu*

So wie es sich gehört
Schade das ich nicht ins Stadion fahren hab können, ist sicher die Post abgegangen!

Alt 11. November 2007, 12:00  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
den post von silenced unterschreib ich

schade das austria verloren hat, aber nach so einem spiel

das war ja ab minute 15 arbeitsverweigerung ...

.
Alt 11. November 2007, 17:57  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Bahhh Mattersdorf is nach der Austria und Red Bull gleich Hassgegner Nr.3!!!

Wahnsinn das so eine Ungustl Tuppe auch noch so weit oben mitspielt...

Naja gestern habens eh wieder eine am Deckel bekommen, wehren konnten sie sich dann eh nur mehr mit blöden Fouls und provozierenden Gesten Richtung Publikum - naja wenn man halt keine Stimmung gewohnt ist...
(ich mein die Mattersdorfer Fanszene kann man mit einen Burgenländer Witz vergleichen - Ernstnehmen kann man sie nich aber darüber lachen trotzdem)

Freu mich schon auf den Marsch vom Riesenrad wegen zum Horracker... Auf in die Schlacht...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 11. November 2007, 18:42  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
mein wunsch hat sich leider nicht erfüllt, dass 3 mannschaften punktegleich das tempo angeben...

die austria hat ja 1:0 gegen kärnten gewonnen und ist damit wieder tabellenführer vor rapid und dem lask
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht