Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. June 2008, 08:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
... moin!
Alt 11. June 2008, 08:34  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
tach tach tach
Endlich Mittwoch +g+
Alt 11. June 2008, 08:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Lieber wäre es mir, wenn da "Endlich Freitag" stehen würde..
Alt 11. June 2008, 08:52  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Haa.... Heute mein letzter Arbeitstag!

Morgen fahr ich Novarock! :/ *schauder*

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 11. June 2008, 09:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Viel Spaß dabei

Morgen, Donnerstag

Kühler und unbeständig. Im Großteil Österreichs überwiegen die Wolken und zeitweise regnet es, am häufigsten und intensivsten am Nachmittag in Osttirol, im Süden Salzburgs, in Kärnten und in der Steiermark. Zwischendurch auch längere sonnige Phasen und nur ein paar Regenschauer sind vom Innviertel bis zum Nordburgenland zu erwarten. Der Wind aus Nordwest bis Nord frischt im Donauraum und im Osten zeitweise lebhaft auf. Die Temperaturen erreichen nur noch 15 bis 21, mit etwas Sonne im Flachland bis zu 23 Grad. In 2000m Höhe kühlt es auf etwa 6 Grad ab.

Übermorgen, Freitag

Feucht und kühlt. Mit teils lebhaftem Nordwestwind ziehen immer wieder dichte Wolken durch und verbreitet regnet es, vor allem im Bergland stellenweise auch anhaltend und ergiebig. Am ehesten etwas länger sonnig um die Mittagszeit im Nordosten, am Nachmittag dann im äußersten Westen. Die Temperaturen noch weiter zurück, die Höchstwerte liegen meist nur bei 9 bis 16 Grad, im Osten sind bis zu 20 Grad möglich. In 2000m Höhe von West nach Ost 0 bis 4 Grad. In den Nordalpen sinkt die Schneefallgrenze langsam gegen 1700m.

Der weitere Trend

Am Samstag trüb, regnerisch und sehr kühl mit bloß 9 bis 18 Grad. Die Sonne zeigt sich kaum und im Donauraum weht zeitweise kräftiger Nordwestwind. Vorübergehend schneit es in den Nordalpen auf 1500m herab.

Alt 11. June 2008, 09:28  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ich weiß, ich weiß....

Aber wenns mir zu kalt oder zu regnerisch ist, fahr ich gleich wieder nach Hause!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 11. June 2008, 09:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ich glaub der benzinpreis is noch nicht hoch genug *schraub*
Alt 11. June 2008, 09:36  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Haa.... Heute mein letzter Arbeitstag!

Morgen fahr ich Novarock! :/ *schauder*

wäre auch gern dabei, nur leider arbeit meiner kontakt person nicht mehr dort wo ich einen CrewParkplatz bzw. ein Crew oder VIPbandl bekommen hätte.

Zitat:
Zitat von Chris B.
ich glaub der benzinpreis is noch nicht hoch genug *schraub*

Blutwiese??

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. June 2008, 09:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Blutwiese??

... gerne
Alt 11. June 2008, 10:03  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab immer gemeint auf Rockfestivals ist Schlamm & Regen pflicht ? Damit man beim campen dann richtig schön im Dreck sulen kann

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht