Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. June 2008, 11:44  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
das hört sich aber schon etwas ... an

das auto derzeit hat sicherlich keinen iso-stecker, in 2 monaten gibts ein neues und das hat einen

aber beim jetzigen muss ich den eingebauten radio erst mal raus tun, ich weiß nichtmal wie der rausgeht
und dann brauch ich sicherlich noch einen adapter um die 10-20€ !

mal schauen,
zambringen tu ichs sicher ned

also ich hab den adapterstecker einfach dazugeschenkt bekommen als ich gesagt hab das ding passt nich in mein auto ^^ glaub nich das die so teuer sind oder?
Alt 10. June 2008, 11:47  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Parkst du dein Auto im Sekräteriat oda was ?

Ne, aber der Parkplatz is direkt vor da Sekr. ihrm Fenster ^^
Alt 10. June 2008, 11:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
also ich hab den adapterstecker einfach dazugeschenkt bekommen als ich gesagt hab das ding passt nich in mein auto ^^ glaub nich das die so teuer sind oder?
der verkäufer (mein früherer kurzer chef ) hat gesagt die kosten um die 15€,
bei ihnen leider nicht lagernd !

aber sie helfen mir kjostenlos wenn ich es nicht schaff sagte er,
aber trotzdem braich ich sicher nen adapter und dann auch noch alles mit den kabeln ...

.
Alt 10. June 2008, 12:42  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane

ich sag mal vorsichtig MINDESTENS 20 euro... Ich brauchte einen der hat mir 39 gekostet...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. June 2008, 12:44  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich hab jetz übrigens auch meine schlechte Erfahrung mit UPS gemacht... Schau ich gestern in der Früh auf der Homepage und gib meine Paketnummer ein --> Paket wird zugestellt ... Komm ich am Abend heim, kein Paket da - wieder ins Internet geschaut: 11:58 ZUGESTELLT ... Ja gut, aber wo isses jetz ? Nachbarn wissen von nichts, zu Hause war auch niemand und weiß somit auch niemand bescheid, und die von der Hotline können mir auch nicht bescheid geben, wem ers jetz gegeben hat - WTF ?

Alt 10. June 2008, 12:46  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
ich sag mal vorsichtig MINDESTENS 20 euro... Ich brauchte einen der hat mir 39 gekostet...
ja,
muss mal schauen !

beim neuen gehts eh dann auf jeden fall,
nur bei dem opel jetzt brauch ich für 2 monate nen adapter

.
Alt 10. June 2008, 12:51  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
nur bei dem opel jetzt brauch ich für 2 monate nen adapter

Häää??? Für was brauchst du für einen Opel einen Autoradio ?

Alt 10. June 2008, 12:55  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kauf dir von dem geld lieber 10 liter rostschutz ...
Alt 10. June 2008, 12:57  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Häää??? Für was brauchst du für einen Opel einen Autoradio ?
isja nicht mein auto, --> mama

und die kauft sich in 2 monaten ca. ein neues,
un da ich seit einer woche den führerschein habe (gestern im scheckkartenformat bekommen ) kauf ich mir einen rein den ich in den opel jetzt reinbau und nachher ins neue

.
Alt 10. June 2008, 12:58  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
kauf dir von dem geld lieber 10 liter rostschutz ...
lol,

wie gesagt, nicht mein auto !

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht