Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. June 2008, 11:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
jo eh pioneer rockt eh

Aber eine Xplode oder Alpine is auch nicht ohne
Alt 10. June 2008, 11:25  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bei mir is grad wieder mal die Alarmanlage vom Auto abgangen .. Nur weil ich die Fenster 2 cm auf beiden Seiten offen hab und wiedermal ah Fliege reingflogen is Ich vergiss des immer wieder das ich dann die Innenraumüberwachung deaktivier ...

Aber irgendwie hats auch was lustiges gehabt - die Sekretärin hats nämlich so griessen das ihr is Kaffeeheferl runtergfallen is
Alt 10. June 2008, 11:26  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Parkst du dein Auto im Sekräteriat oda was ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. June 2008, 11:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
hahaha
Alt 10. June 2008, 11:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Pioneer Autoradio rockt

Hab den DEH-P77MP und bin vollstens zufrieden damit
du sagts es

deiner sieht echt edel aus,

wie lange hast schon, halten sie gut ??

weitere frage hab ich noch,
ist das schwer zum einbauen.. blick da garnicht durch (obwohl iso )

.
Alt 10. June 2008, 11:32  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Von der Optik muss ich ehrlich zugeben, dass mich meiner nicht so anspricht, aber er war zum Zeitpunkt, wo ich ihn gekauft habe technisch einer der Besten (vor 3 Jahre) und passt auch gut in die Innenausstattung

Zum Einbau: Überhaupt kein Problem! Hatte vorher auch noch keinerlei Erfahrung damit, aber das is idiotensicher *g*
Du brauchst nur das Werkzeug vom aktuellen Radio, dass du diesen schön rausbekommst, steckst den Stecker um, Antennenkabel für FM nicht vergessen, und geht dahin! Vorrausgesetzt du hast die richtige Vorrichtung im Auto, ansonsten kanns sein, dass du einen Adapter brauchst, dass der Stecker wieder passt... Aber einfach mal anschauen, erklärt sich eh von selbst.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. June 2008, 11:35  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
mich wunderts das der deedee mit seine wurstfinger in den radioschacht reinkommt
Alt 10. June 2008, 11:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
mich wunderts das der deedee mit seine wurstfinger in den radioschacht reinkommt
und wo du mit deinen wurstfingern immer bist möchte ich auch ned wissen,

aufglegt

.
Alt 10. June 2008, 11:39  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Zum Einbau: Überhaupt kein Problem! Hatte vorher auch noch keinerlei Erfahrung damit, aber das is idiotensicher *g*
Du brauchst nur das Werkzeug vom aktuellen Radio, dass du diesen schön rausbekommst, steckst den Stecker um, Antennenkabel für FM nicht vergessen, und geht dahin! Vorrausgesetzt du hast die richtige Vorrichtung im Auto, ansonsten kanns sein, dass du einen Adapter brauchst, dass der Stecker wieder passt... Aber einfach mal anschauen, erklärt sich eh von selbst.
das hört sich aber schon etwas ... an

das auto derzeit hat sicherlich keinen iso-stecker, in 2 monaten gibts ein neues und das hat einen

aber beim jetzigen muss ich den eingebauten radio erst mal raus tun, ich weiß nichtmal wie der rausgeht
und dann brauch ich sicherlich noch einen adapter um die 10-20€ !

mal schauen,
zambringen tu ichs sicher ned

.
Alt 10. June 2008, 11:40  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
und wo du mit deinen wurstfingern immer bist möchte ich auch ned wissen,

aufglegt

LOL na wart nur
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht