Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. November 2010, 18:05  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
OMNIA, in Kürze OMNIA 7

Das traust dich?^^ Ich persönlich glaube ja, dass Windows 7 das nächste Symbian wird (). Obwohls ja eigentlich kein schlechtes Betriebssystem wäre, nur wirkts für mich unausgereift obwohl dieses Kachel-System ja perfekt wäre um sich von anderen BS abzugrenzen. Aber Android war ja vor 2.0 auch alles andere als ausgereift

Ich war heute mit meinem Bruder im MediaMarkt SCS weil er für die FH ein neues Notebook braucht, maximal 700 Euro.

http://www.mediamarkt.at/webapp/wcs/...15&display=all

Und ich war echt erstaunt über den hier! Einen i3 mit 2,4 ghz Basistakt, 4gb Ram, Windows 7 64-bit und einer Ati 5470 (ka ob Chip oder wirklich eine mobile Gpu) mit der man sogar aktuelle Spiele die schon etwas anspruchsvoller sind mit mittleren Detail-Stufen spielen kann. Man muss schon dazusagen, dass die tastatur nicht das gelbe vom Ei ist und das Gehäuse aus (recht stabilem) Plastik ist. Aber was will man um 600 Euro mehr?

RAmen
Alt 6. November 2010, 13:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
SCS und nicht beim DiTech ????
OMGWTF !!!!????!!!!

Alt 6. November 2010, 17:03  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
SCS und nicht beim DiTech ????
OMGWTF !!!!????!!!!

DiTech hab ich eh gschaut, aber das Angebot war ned so berauschend

/kacke ! Alternate wäre ja auch gleich auf der Triester Straße :/

RAmen

Geändert von Motz (6. November 2010 um 18:50 Uhr).
Alt 6. November 2010, 19:49  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
DiTech ist nur für Bimbos (die Insider kennen sich aus! )

Na im Ernst, der DiTech zieht eh bald gleich mit Media Markt und Co, lang dauerts wirklich nicht mehr. Da ist der Alternate noch echt die bessere Alternative.
Alt 7. November 2010, 10:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, ich sehe da eigentlich die gleichen Preise, maximal 10 Euro mehr bei DiTech.
Zumindest jetzt mal bei Sonyy Laptops, bei Acer sind es nie die ganz gleichen Geräte beim schnellen Check.

Alt 7. November 2010, 12:20  
Motz
Mitz

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Also, ich sehe da eigentlich die gleichen Preise, maximal 10 Euro mehr bei DiTech.
Zumindest jetzt mal bei Sonyy Laptops, bei Acer sind es nie die ganz gleichen Geräte beim schnellen Check.

Beim durchschauen habe ich gerade mal 7 notebooks entdeckt. Preise waren ganz ok, mehr nicht. Beim mediamarkt waren die preise für mich unter aller sau, bis auf das eine angebot.

RAmen
Alt 8. November 2010, 20:52  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was? Traktor Scratch Pro
Wann? Heute, 16:46
Wo? Klangfarbe, Wien
Wie viel? 298€

\o/ \o/ \o/ \o/ \o/
Alt 8. November 2010, 21:23  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
mojo nachmacher

zusätzlich gab's bei der dz-eröffnung ein macbook pro für 888 dazu
Alt 8. November 2010, 21:41  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Noch zum Ditech: Mein Buffalo NAS kostete bei Amazon um 91 € weniger als beim Ditech. Bei 45% Preisaufschlag kann ein(e) Ditech-Verkäufer(in) noch so schöne Augen und Ditech noch so nen super Service bieten. Irgendwo hört sich die Freundschaft auf.

http://www.ditech.at/artikel/H3L20BB...uo_2_TB.htm l

http://www.amazon.de/Buffalo-Station...48757&sr=8 -2
Alt 9. November 2010, 09:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich glaub, dass die beim Ditech bestimmt weit runtergehen würden, wenn du's ansprichst. Aber ich würd mir auch nicht die Umstände machen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht