Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. June 2008, 15:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
naja anscheinend gehts... aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das funktioniert... also forumhacken... wie schafft es ein script die index.php zu überschreiben. bzw. wie kriegt man das script auf den server?! naja, is halt nicht meine welt. einfach ein dummer volkssport ohne sinn...
Alt 9. June 2008, 15:09  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
is die datenbank noch da? also nur die index ueberschrieben oder gleich alles futschi?

und ... hast irgendwelche mods / hacks installiert am board?

edith will auch wissen obs logfiles gibt
Alt 9. June 2008, 15:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ja hatte einen hack installed, und das war der, der in der hauptübersicht den "Letzten Beitrag" anzeigt. (also von wem in welchem thread)

mehr aber nicht :/

der hack is mir aber sehr wichtig, kann auch nicht so wirklich glauben, dass er schuld sein könnte...

db hab ich noch nicht abgecheckt, hab die sql daten gerade nicht bei mir :X
Alt 9. June 2008, 15:34  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab hier gerade so ne IT-Zeitung vor mir und da geht's um einen Nachfolger von HDTV, der sich UHDTV (Ultra High Definition Television) nennt.
Auflösungen von 32 Megapixel (7680x4320px), eine Mindestdisplay bzw. Leinwandgröße von 11m Diagonale und dazu kommt ein 22.2-Soundsystem: 10 Speaker auf Kopfhöhe, 9 darüber, 3 in Bodennähe und 2 Subwoofer.

Wenn dann noch ein interessantes VOD-System kommt, bei denen man sich Kinofilme legal zu Hause ansehen kann, können die Kinos alle zusperren...
Alt 9. June 2008, 15:37  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Hab hier gerade so ne IT-Zeitung vor mir und da geht's um einen Nachfolger von HDTV, der sich UHDTV (Ultra High Definition Television) nennt.
Auflösungen von 32 Megapixel (7680x4320px), eine Mindestdisplay bzw. Leinwandgröße von 11m Diagonale und dazu kommt ein 22.2-Soundsystem: 10 Speaker auf Kopfhöhe, 9 darüber, 3 in Bodennähe und 2 Subwoofer.

Wenn dann noch ein interessantes VOD-System kommt, bei denen man sich Kinofilme legal zu Hause ansehen kann, können die Kinos alle zusperren...

Die meisten Leute wissen nicht mal dass HD ready nicht volle HD Auflösung bedeutet und schon kommen die mit einer neuen Technik daher!
Find ich cool!
Ich wart schon aufs Ulatra Bombä Mega HD mit einer Auflösung von 1000 Megapixel wo man ein Mindestdisplay in der größe eines Fußballstadions braucht um die Auflösung darstellen zu können!
Alt 9. June 2008, 15:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
fehlt nurmehr das wohnzimmer in kinogröße und sehr tolerante nachbarn... achja die mikrowelle muss natürlich lecker popcorn im kübel ausspucken...
Alt 9. June 2008, 15:41  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
fehlt nurmehr das wohnzimmer in kinogröße und sehr tolerante nachbarn... achja die mikrowelle muss natürlich lecker popcorn im kübel ausspucken...

Gibt ja Popcorn Maschinen!

Wer baut sich bitte 24 Lautsprecher ein? Ein Filmfreak schon, aber der Otto Normalverbraucher sicher nicht...

Es gibt auch schon einen BluRay Nachfolger, der knapp 4 TB speichern kann...Wenn ma schon bei dem Thema sind

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. June 2008, 15:45  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Es gibt auch schon einen BluRay Nachfolger, der knapp 4 TB speichern kann...Wenn ma schon bei dem Thema sind

Glaub nicht, dass sich das so schnell durchsetzen wird! Ist ja noch nicht mal die BlueRay Disc Standard!
Alt 9. June 2008, 15:46  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wer baut sich bitte 24 Lautsprecher ein?

Abgesehen von der aufwendigen Arbeit braucht man wahrscheinlich einen dreifachen Doktortitel, um zu kapieren, welcher Speaker jetzt wo hingehört.
Alt 9. June 2008, 16:24  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
jo des hätt mal sinn, einmessn is dann sicher witzig nertvt mich schon bei 3 delays wie wird das dann mit 24 boxen und jede mit 500 einstellbaren parametern
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht