Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2008, 09:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
DPD-Mann war da und hat ein Paket von deejay.de da gelassen.

Was hastn schönes bekommen?

bzw. in meien letzen packerl war kein deejay.de pickerl dabei
Alt 6. June 2008, 09:49  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Dafür müssen sie die Frauen einladen, damit sich die an ihnen Schönsaufen

Also mit meinem neuen Outfit, dass mir der PusnPat ein paar Seiten weiter hinten verpasst hat bin ich ja wohl unwiderstehlich, oder?!
Alt 6. June 2008, 09:51  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Was kosten eigenltich so Kontaktlinsen und auf was muss man da so achten ? (außer die richtige Stärke)

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 6. June 2008, 09:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ja, bei der em zahst sicher ein paar ab

Alt 6. June 2008, 09:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich vertrag keine Linsen.

HEAST anderes Thema kurz.

Wer von euch hat einen iPod, wann wurde der gekauft, wie lang hält der Akku und wie lang braucht man zum Aufladen?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. June 2008, 09:53  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich habe den IPod Touch, habe ihn vor 2 Monaten gekauft, der Akku hält standard lang, beim Internet surfen is nach ein paar stunden aus und aufladen dauert nicht so lang bei mir
Alt 6. June 2008, 09:54  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ipod Touch

vor 3 Wochen ca.

puh... im Dauereinsatz ~ 8 Stunden, grob geschätzt

Aber jetzt wieder BACK2TOPIC pls

Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
deedee wir sind einfach kuhl
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Was kosten eigenltich so Kontaktlinsen und auf was muss man da so achten ? (außer die richtige Stärke)

Naja, da gibt's riesige Unterschiede. Gibt welche um 50€ und sicher auch welche um mehrere Hundert...
Von Haus aus solltest du mal entscheiden, ob du harte oder weiche Linsen willst. Die harten sind bei größerer Dpt-Anzahl besser geeignet, ich persönlich finde aber die weichen vom Tragekomfort um einiges angenehmer. Die sind größer und schwerer zum Reingeben, dafür nicht so anfällig, wenn es ums verrutschen geht. Wenn du dir mit harten Linsen die Augen ribbelst, kannst du sie dann irgendwo im hintersten Winkel des Augenlids suchen, bei den weichen ist das nicht so ein Problem.

Und sonst.. naja, auf Verträglichkeit achten. Sowohl bei den Linsen, als auch beim Reiningungs- und Aufbewahrungsmittel.
Alt 6. June 2008, 09:56  
Bacar Dee
Deejay

Standard
ok, ich glaub dann verzicht ich lieber drauf

so gut seh ich gott sei dank noch *g*

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht