Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. October 2010, 18:26  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Was: Buffalo Link Station Duo LS-WX2,0TL/R1-EU NAS
Wann: Vorhin
Wo: Amazon
Wieviel: 210 € (Gratis Versand)
Alt 28. October 2010, 20:43  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Was: Iphone 4 16GB
Wo: UK Import
Wieviel: 620
Wann: Heute geliefert
Alt 28. October 2010, 22:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Und wwas hat der Transport gekostet ?
Weil: http://geizhals.at/a538203.html

Aber geil, mal schnell knapp 10.000,- ATS für ein Telefon auszugeben, OMG.

Alt 28. October 2010, 22:08  
Alex Kay
Member 1st Class

Standard
Mit Transport

*Edith* - man darf nicht mehr umrechnen. Im Juni mal eben 800 € für ein iPad ausgegeben. Hätt mir früher vorher was abgeschnitten bevor ich 12tsd ATS für etwas ausgegeben hätte womit man im grunde nichts anfangen kann. Aber ich arbeite eben damit... Und habs auch in 1 Monat reingebracht (Auftraggeber hat im grunde alles bezahlt)
Alt 28. October 2010, 22:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Trotzdem, Orange wirft die Dir eh schon nach und auch bei anderen Anbietern gibt's die, denke ich.
Da wechsle ich lieber den Betreiber und spar mir eine Menge Holz, bevor ich sowas mach.
Wo liegt denn eigentlich dann die Garantiewerkstatt ? In England ?

Alt 28. October 2010, 22:27  
Alex Kay
Member 1st Class

Standard
Die Garantie ist weltweit und nicht auf ein Land beschränkt. Ja - man kann sich drüber streiten ob eine Vertragsbindung besser ist oder nicht. Grundsätzlich zahlt man dasselbe - auf einmal oder eben in 24 Monatsraten. Was jetzt besser ist .... Ich weiß nicht. Anyway.
Alt 28. October 2010, 23:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Darüber haben wir in einem anderen Thread schon geschrieben - Garantie ist zwar weltweit, das sagt aber nicht, dass dein Heimatland bzw der dazu gehörige Servicepartner das auch akzeptiert bzw akzeptieren muss.
Alt 29. October 2010, 01:06  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Alex Kay
Die Garantie ist weltweit und nicht auf ein Land beschränkt. Ja - man kann sich drüber streiten ob eine Vertragsbindung besser ist oder nicht. Grundsätzlich zahlt man dasselbe - auf einmal oder eben in 24 Monatsraten. Was jetzt besser ist .... Ich weiß nicht. Anyway.

Du zahlst nicht das Handy in 24 Monatsraten, sondern den Tarif, den du auch bezahlst wenn du dir ne SIM-Karte holst, für dein iPhone aus uk.
Einziger Vorteil ist, man kann jederzeit aussteigen.
Alt 2. November 2010, 14:52  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was: 2 Stück Pirelli Winterreifen
Wann: Vorhin
Wo: Forstinger Baden
Preis: 131,80€
Alt 2. November 2010, 14:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Warum nur 2? :X
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht