alle rapidler und nicht-rapidler sollten doch über das tolle (ich sag mal "geile") spiel froh sein. sowas siehst du normal in spanien oder vor allem in england. offener schlagabtausch, wunderbare weitschuss- und volleytore, rassige zweikampfszenen usw.
man muss mal davon wegkommen dass ein 3-3 oder 4-4 so einen aufschrei auslöst wie schlecht doch der payer ist oder auch nicht ... was hat euch der schon rausgeholt? stellts denn lukse rein, auch gut. aber der payer ist an ehrgeiz und vor allem erfahrung in seinem noch nicht so fortgeschrittenen alter nicht leicht zu überbieten, auch wenn ich seit der U20 ein fan vom lukse bin.
wenn mal eben so viele tore fallen ist vorab klar, dass überdurchschnittlich viele fehler im defensivverhalten vorgekommen sind. bin ich der payer schrei ich das halbe mittelfeld nieder die den gegner relativ nah beim strafraum zum schuss kommen lassen. aus meiner sicht hat rapid kein torwart-problem, sondern einfach ein image-problem.
lauter klasse nationalspieler - sogar österreicher! - wobei ich den hiden diesmal auch loben muss. bei rapid in der nudelliga gehts halt besser als in der nationalmannschaft. aber ansonsten ... den vogel schießt immer noch die taktikabteilung ab, in der 93min auf kollektiv-abseits zu spielen ... das machen wenn schon nur die ganz großen, aber aus fehlern lernt man ja. überlegen im spiel, durch individuelle fehler halt nur ein remis. aber payer da die schuld zuzuschieben, das ist dann wohl überzogen.
rapid ist auf einem guten weg, auch wenn ich als anti-rapidler grade nicht der richtige kritiker bin.

dennoch, so wie die spielen sieht man gerne zu und als neutraler fan war es doch ein hammer-spiel. weiter so, dann wird man den gestrigen rumpel-FAK auch noch einholen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"