Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2007, 14:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Und wenn der Payer einen Torschuss mehr abgewehrt hätte, wäres es 4:3 gewesen.
Davon kann sich keiner was kaufen!
Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2007, 14:33  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Reden
... und wenn jede Abwehr/Mannschaft immer 100%ig richtig stehen und handeln würde, gäbe es viiieeel weniger Tore im Fußball!
Auch fad oder...
__________________
http://www.funkroom.net
Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2007, 17:50  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von seppi08
 

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
???
Die Stürmer haben ja Tore gemacht.

Nein, 3 Verteidiger, wenn die hinter besser stehen würden, würden sie weniger Tore kassieren, jedoch auch weniger schießen, weil die Stürmer unfähig sind daher meine Meinung, ein Goalgetter muss her.
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2007, 20:30  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
alle rapidler und nicht-rapidler sollten doch über das tolle (ich sag mal "geile") spiel froh sein. sowas siehst du normal in spanien oder vor allem in england. offener schlagabtausch, wunderbare weitschuss- und volleytore, rassige zweikampfszenen usw.

man muss mal davon wegkommen dass ein 3-3 oder 4-4 so einen aufschrei auslöst wie schlecht doch der payer ist oder auch nicht ... was hat euch der schon rausgeholt? stellts denn lukse rein, auch gut. aber der payer ist an ehrgeiz und vor allem erfahrung in seinem noch nicht so fortgeschrittenen alter nicht leicht zu überbieten, auch wenn ich seit der U20 ein fan vom lukse bin.

wenn mal eben so viele tore fallen ist vorab klar, dass überdurchschnittlich viele fehler im defensivverhalten vorgekommen sind. bin ich der payer schrei ich das halbe mittelfeld nieder die den gegner relativ nah beim strafraum zum schuss kommen lassen. aus meiner sicht hat rapid kein torwart-problem, sondern einfach ein image-problem.

lauter klasse nationalspieler - sogar österreicher! - wobei ich den hiden diesmal auch loben muss. bei rapid in der nudelliga gehts halt besser als in der nationalmannschaft. aber ansonsten ... den vogel schießt immer noch die taktikabteilung ab, in der 93min auf kollektiv-abseits zu spielen ... das machen wenn schon nur die ganz großen, aber aus fehlern lernt man ja. überlegen im spiel, durch individuelle fehler halt nur ein remis. aber payer da die schuld zuzuschieben, das ist dann wohl überzogen.

rapid ist auf einem guten weg, auch wenn ich als anti-rapidler grade nicht der richtige kritiker bin. dennoch, so wie die spielen sieht man gerne zu und als neutraler fan war es doch ein hammer-spiel. weiter so, dann wird man den gestrigen rumpel-FAK auch noch einholen.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2007, 21:15  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von seppi08
 

Standard
²Bodowes:
Du hast schon recht es war ein super Spiel, auch wenn viele sagen, dass der Payer immer schuld ist, ich bin wie schon gesagt, anderer Meinung.
Mir persönlich geht es darum wie sich Rapid zurzeit gibt, ganz einfach die Ergebnisse in letzter Zeit trotz Spielüberlegenheiten, die Stürmer machen keine Tore und hin und wieder patzt dann eben die Verteidigung auch, das ist mMn das Problem.
Denn gegen Linz hätte zB ganz einfach ein Sieg sein müssen, bei den Chancen würde zB Mattersburg wahrscheinlich 8:4 gewinnen.
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2007, 22:58  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nau auch die bullen können noch gewinnen - und das immerhin gegen rapid! das macht die sache ja noch spannender in den oberen tabellenregionen. ich denke mal da wartet noch eine sehr spannende saison auf uns.

FAK, SCR, RBS und sogar wieder mal der üblich verdächtige SVM (LASK denke ich nicht) werden da um den titel mitmischen. wenn die qualität schon nicht konkurrenzfähig ist dann haben wir wenigstens um einiges mehr spannung als in deutschland beispielsweise
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2007, 07:59  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Gio
 

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das 1:0 war ein sehr schönes Tor .... Frage am Rande, ist der Peter Schöttel eigentlich noch bei Rapid aktiv? Weil objektives Kommentar war das nach dem Spiel keines. Der Pacult war auch ziemlich peinlich ....

Zweite Frage: Gibts heuer noch Championsleague Spiele?
__________________
No Gio? - No Party!
Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2007, 17:42  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von seppi08
 

Standard
Zitat:
Zitat von Gio

Zweite Frage: Gibts heuer noch Championsleague Spiele?

Ganze 3, nächste Woche gehts wieder weiter.
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2007, 17:46  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Gio
 

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gut dann weiß ich schon was ich Dienstag Abend mache!!! *gg*

Geht ja nix über ein gepflegtes Champions League Spiel und ein gemütliches Corona!!!
__________________
No Gio? - No Party!
Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2007, 00:17  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Sturm vs. Ried - 5:0

Wollt's euch nur sagen ...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe