Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. April 2006, 19:46  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@Kay Ci: Wieviele kommen bis jetzt fix?
Alt 12. April 2006, 15:38  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
also nachdem sich ja die erste aufregung mal gelegt hat ...schrieb ich jetzt auch was dazu

mich würde es interessieren, jedoch sind mir bis jetzt ncoh zu wenig leute dabei, besonders langjährige DC-MEMBER fehlen eigentlich noch, schon klar das einige residents sind un ka zeit haben...aber was is zb mit Teejack, martinez,mine (spiel auch ATB für dich ) nachtschatten *lol*...und konsorten....

überlegs mir noch, wär aber schade wenn so ein treffen stattfindet und dann keine "MÄCHTE" wie ja so gerne gesagt wird dort sind, also schau ma mal

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. April 2006, 16:12  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
mich würde es interessieren, jedoch sind mir bis jetzt ncoh zu wenig leute dabei, besonders langjährige DC-MEMBER fehlen eigentlich noch, schon klar das einige residents sind un ka zeit haben...aber was is zb mit Teejack, martinez,mine (spiel auch ATB für dich ) nachtschatten *lol*...und konsorten....</font>[/quote]Sehr brav - du kennst mich...

Wenn ich kein Booking hab, gern *g*
Kommt auf das Datum drauf an, und ob wer mit mir mitfährt.
Ein Spaß ist es sicherlich.
Alt 12. April 2006, 16:39  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich wollte nur mal schnell fragen ob wir eh vom gleichen 30. April reden, den das wäre ja ein Sonntag, oder war das beabsichtigt, ohne dass ich den ganzen Thread nochmal durchlese....
Alt 12. April 2006, 16:44  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Ich wollte nur mal schnell fragen ob wir eh vom gleichen 30. April reden, den das wäre ja ein Sonntag, oder war das beabsichtigt, ohne dass ich den ganzen Thread nochmal durchlese.... </font>[/quote]is deswegen ein sonntag, weil monatg 1.mai ist! [img]tongue.gif[/img]

wie schauts aus, kommst du?

@ mine: wär cool wenn du zeit hättest

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. April 2006, 16:58  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Ich wollte nur mal schnell fragen ob wir eh vom gleichen 30. April reden, den das wäre ja ein Sonntag, oder war das beabsichtigt, ohne dass ich den ganzen Thread nochmal durchlese.... </font>[/quote]is deswegen ein sonntag, weil monatg 1.mai ist! [img]tongue.gif[/img]

wie schauts aus, kommst du?
</font>[/quote]Aja deswegen... Ja schaut ganz gut aus, ich bin auch als "Main"-Act geplant
Alt 12. April 2006, 17:40  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ich bekomm heute noch eine mail wegen dem Lokal.. hab da heute nochmal telefoniert!

Also wär sehr geil wenn die Miss Mine kommen würde und natürlich ein nachtschatten !

Teejack wär auch geil, ich hab mich nicht an die rangetraut, war ja schon eine hürde den gio anzusprechen! ....

Also ich geb am 15ten die Liste raus wann wer auflegt und wer sich angemeldet hat zu kommen...

@MISSMINE & KONSORTEN: wenn ihr mir bitte eine pn schreiben könntet wäre das sehr hilffreich für mich... ich hoff bis 15ten wisst ihr ob ihr ein booking habt

Gruß
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. April 2006, 17:28  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:35 Uhr).
Alt 13. April 2006, 18:57  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Weiß nicht ob der aus graz kommt!

Ich will diesen penner dabei haben!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. April 2006, 22:29  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von attila:
also ich bin wahrscheinlich auch dabei

wenn die kate mitn auto kommt kanns mi glei mitnehmen^^
</font>[/quote]ääähm.... sonst noch was???
ich weiß ja nicht mal wo du her bist...
(edit: bis auf "wien 23.".. aber das sagt MIR gar nix, und außerdem schlaf ich in wien, werd also sicher ned mitn auto in den prater fahren...)

wie kommstn überhaupt auf die idee? *ggg* bin ja kein taxi [img]redface.gif[/img]

[ 13.04.2006, 22:30: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht