Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2006, 20:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ok man kanns auch übertreiben
Alt 6. June 2006, 21:00  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
zumindest merkt man das niveau vieler fans.... man darf natürlich nicht alle in einen topf werfen.
aber für ihre fans können die bangboys auch nixi...
Alt 6. June 2006, 21:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
naja, da gibts leider bei jeder art von musik fans im untersten niveau, sagt nix über die musikqualität aus...wobei natürlich immer songs, wo viel gegrölt wird, sehr anfällig sind für solche fans
Alt 6. June 2006, 21:26  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von miSS K.T.
zumindest merkt man das niveau vieler fans.... man darf natürlich nicht alle in einen topf werfen.
aber für ihre fans können die bangboys auch nixi...

Allein aufgrund der Nummern schaffen sich "die Jungs" ein Image das Leute anzieht die ich GANZ SICHER nicht in meinem Lokal haben will. Da kann das ganze noch so toll produziert sein (ist es auch, spiel selten aber doch den No Vox Mix von der Bangjoy The Music).

Die Kietzstyle überbietet da jetzt ja echt nochmal alles.
Auch wenn das ganze witzig gemeint sein soll und wirklich gut gemacht ist - Barbie Girl RMX, Kietzstyle oder auch die Bangjoy im Geplärremix sind einfach nur anziehend für primitive Leute die dann in Paarung mit Alkohol einigermaßen unberechenbar werden ---> Fazit: Selbst schuld.

Also net sagen die können nix für ihre Fans.
Dass sie damit erfolgreich sind und fleißig Sampler abräumen ist außer Frage, die Produktionstechnik wie gesagt auch - nur ihre Fans haben sie sich damit auch verdient....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. June 2006, 17:53  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
word up moreno !!

Wer Bosheit säet, wird Schande ernten. *gg*

Ich spiel diesen Bangbros Schrott ebenfalls nicht. Das hat mit Niveauvoller Musik nichts mehr zum tun!

Finds traurig genug wenn sich dann noch jemand so ah Lied wünscht!

Wenn ich mich zurück erinnere hats 1998-1999 auch so einen kleinen Hype geben .... erinnere mich da an "tschuldigung .... ficken?" zB ... war für mich damals auch lustig, aber jetzt nimma
Alt 12. June 2006, 11:47  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
zum thema ultimativer spam ... wollt ich mal schnell schöne grüße aus dem schönsten land der welt, meiner gelobten heimat tirol hierlassen, wo umts ein fremdwort ist und ich grad mit ca 56k surfe
Alt 13. June 2006, 14:44  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
na dann sag ich ebenfalls liebe grüße aus kärnten, aus dem mölltal.
hier hats 30 grad... uuuuurrrrrr warm - endlich sonne!!! total schön.

klettern kann man hier ganz toll und zum fortgehen gibts genau gar nichts. aber macht ja nix.

ich bin gott sei dank über so ne a1 vodafone karte online, funkt mit umts und gprs.

also, alle die noch keine sonne haben, bekommen hier mal ein paar strahlen aus kärnten gesendet
Alt 13. June 2006, 15:09  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich glaub derzeit ist fast überall sonne und recht heiss...

aber jetzt zieht ein gewitter auf denk ich brrr
Alt 13. June 2006, 15:24  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
hehe, ich hab genau die richtige woche erwischt um urlaub zu nehmen

denn ab donnerstag, wo dann wieder alle freihaben, wirds wieder nass....
Alt 13. June 2006, 15:39  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Standard
Waaaaaah ich will raus.......i hoits heit im Büro nimma aus!
Es is so schä draussn!
Bassdrum o . . . . o . .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht