Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2010, 20:42  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das macht ihr nur um Mitleid zu schinden und Zuspruch zu bekommen ....

nö. anhand des kommentars hab ich mir nur gedacht nicht das jemand das in falsche ohren bekommt und denkt ich werde gar von jemanden gepusht das ich sowas von mir gebe.

ich hab nur meine meinung geäussert, und wenn man das hier nicht mehr kann dann ist das forum zum kackn.
Alt 6. June 2010, 21:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
To sum up: Told you so

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. June 2010, 21:39  
Carl W.
n00b
Carl W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Carl W.

Standard
Wenn ihr den Mist mit euren Bewertungen da abdrehen würdet, wäre das Forum hier auch um einiges angenehmer....
Alt 6. June 2010, 22:48  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
@ Advance - abhaken,nicht mehr mit Tom Ice arbeiten, weitermachen
Bin mir sicher,du schaffst das

Und ich kann die Djs schon verstehen,wenn sie als sogenannte Newcomer sich eben für ein Event einsetzen. Falls dieses Event bei den Gästen gut weggekommen wäre, hätten auch sie davon profitiert. In diesem Fall habens halt einfach Pech mit einem großkotzigen Veranstalter gehabt, davon geht die Welt aber nicht unter. Und es stimmt schon, man kann seine Meinung frei äussern, aber jemanden niedermachen nur weil der Veranstalter Scheiße baut find ich ehrlich gesagt ned fair.

so far
Alt 7. June 2010, 07:49  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Carl W.
Wenn ihr den Mist mit euren Bewertungen da abdrehen würdet, wäre das Forum hier auch um einiges angenehmer....

Ich würds eher ausbauen.
Ab drei Roten wird man automatisch gesperrt, oder so.
Alt 7. June 2010, 09:41  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Ich würds eher ausbauen.
Ab drei Roten wird man automatisch gesperrt, oder so.

oder den benutzer anzeigen. dann kann der sich das mit dem selber per pn ausmachen
Alt 7. June 2010, 09:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wieso muss er das?
Wenns jemanden nicht gefällt, dann gefällts ihm nicht ... Ende.
Damit kann man leben oder eben so handeln wie manche Heulsusen hier.
Alt 7. June 2010, 10:29  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wieso muss er das?
Damit kann man leben oder eben so handeln wie manche Heulsusen hier.

cool down berni
Alt 7. June 2010, 11:20  
Carl W.
n00b
Carl W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Carl W.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wieso muss er das?

Schon klar. Aber wenn mir was nicht gefällt kann ich mir das denken und nicht Punkte austeilen. Kleb ja auch keine roten Punkte auf Omis, die mit 1,2 km/h übern Zebrastreifen gehen ;-)
Naja... wieder 3 Minuten meines Lebens
Alt 7. June 2010, 11:53  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Eigentlich sollten ja mit den Punkten auch keine Meinungen bewertet werden, sondern die Art und Weise wie sie jemand ausdrückt.
Wenn die User das Falsch nutzen, kann das System aber nix dafür.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht