Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. September 2010, 16:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
ja und der angeblich gruseligste film aller zeiten ^^

genau ! gruselig schlecht !!!!

Alt 22. September 2010, 08:30  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mmm, bin von "Resident Evil" etwas enttäuscht. Effekte mit 3D-Brille wirklich stark, Story + Dialoge mangelhaft, da hätte man sich doch etwas mehr bemühen können
Alt 22. September 2010, 09:32  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Andreas G.
Mmm, bin von "Resident Evil" etwas enttäuscht. Effekte mit 3D-Brille wirklich stark, Story + Dialoge mangelhaft, da hätte man sich doch etwas mehr bemühen können

naja zombies sind halt nicht so wortgewandt ^^
Alt 4. October 2010, 10:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die Woche schau ich mir noch Resident Evil im IMAX an, auch wenn es nicht so gut sein wird.

Freitag dann "The Social Network", auf den Film wart ich schon, seit Facebook online gangen ist http://www.youtube.com/watch?v=YensPXeWSFw

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. October 2010, 11:03  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Die Woche schau ich mir noch Resident Evil im IMAX an, auch wenn es nicht so gut sein wird.

also mir hat er recht gut gefallen (trotzdem die story wirklich schwach ist). war im apollo/imax und 3D war

.: Facebook .::. Youtube .::. Mixcloud .::. Soundcloud :.
Alt 4. October 2010, 11:13  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
am FR hab ich mir "Ich - Einfach unverbesserlich" angeguckt (in 3D) und war schwerstens begeistert. http://www.despicableme.com/
grafik top, ein schenkelklopfer jagt den nächsten und die story ist sehr lieb erzählt. der ideale film für einen kinoabend mit freundin bzw familie

bekommt von mir 9/10

.: Facebook .::. Youtube .::. Mixcloud .::. Soundcloud :.
Alt 4. October 2010, 19:59  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Ich freu mich auf Freitag Kinoabend mit Reini, wir gehn doch oder?
Facebook = Hassliebe.
Alt 4. October 2010, 23:29  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Der letzte Exorzismus war der letzte Dreck *sry*
aber HOT TUB ist toll und auch gut zum lachen xD
Alt 5. October 2010, 00:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Ich freu mich auf Freitag Kinoabend mit Reini, wir gehn doch oder?
Facebook = Hassliebe.
Oh yeah, nur wir zwei? Ich reservier mal die Love-Chairs

http://www.thesocialnetwork-movie.com/site/ Da gibts ein paar Clips. Movie-Clip 3...Wie er den Anwalt zur Sau macht ist einfach nur genial. Der Dialog, die Schauspieler, ihre Reaktionen, ihre Mimik, alles passt in der Szene, hoffe der ganze Film wird so

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. October 2010, 07:41  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich hoff, dass der Film nicht so weitergeht wie in den Trailern. Dauernd kommen irgendwelche Mädchen vor. So als hätte er Facebook erfunden um bei den Mädls gut anzukommen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht