Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2009, 14:04  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
jetzt seht das mal nicht so eng...

das is einfach eine nette mittelgroße geburtstagsfete die der viper (forum-mitglied) schon das dritte jahr in folge schmeißt, und jedes jahr mietet er sich dafür eine lokalität bzw. einen teil davon, organisiert eine umfangreiche dj-playlist mit einigen forum-membern und alle haben ihren spaß. und dafür schreibt er es hier ins forum..eben um alle herzlichst einzuladen und auch um ein paar von uns anzukündigen dass das "spektakel" dieses jahr wieder stattfinden wird.

wie er das ganze aufzieht usw is ja seine sache...hat ja hier schon ein paar , ich nenns mal MISSVERSTÄNDNISSE gegeben, aber im großen und ganzen will er ja "nur" oben gananntes verwirklichen.

das is alles. und wo liegt jetzt das problem für manche?

und meines wissen könnte man in österreich fast alles mieten...solange die kohle stimmt.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. February 2009, 14:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wer ist viper xxl?

edit: schon gefunden!

Geändert von Chris B. (25. February 2009 um 14:09 Uhr).
Alt 25. February 2009, 14:11  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
@DJ_Free: Das hast du gut geschrieben ! Bin schon gespannt wies wird, vl schau ich ja vorbei..

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 25. February 2009, 14:16  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Mag sein, aber das liest sich halt schon so, als ob er net nur den VIP Bereich mietet, sondern die ganze Disco....

Und das dadurch die anwesenden Residents (die ich durchaus schätze) dadurch einen Tag geldmäßig verlieren könnten (sofern die net wo anders Bookings haben), gibt halt schon zu denken... Und das jetzt mal bitte net falsch verstehen....
Alt 25. February 2009, 14:34  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
jetzt seht das mal nicht so eng...

das is einfach eine nette mittelgroße geburtstagsfete die der viper (forum-mitglied) schon das dritte jahr in folge schmeißt, und jedes jahr mietet er sich dafür eine lokalität bzw. einen teil davon, organisiert eine umfangreiche dj-playlist mit einigen forum-membern und alle haben ihren spaß. und dafür schreibt er es hier ins forum..eben um alle herzlichst einzuladen und auch um ein paar von uns anzukündigen dass das "spektakel" dieses jahr wieder stattfinden wird.

wie er das ganze aufzieht usw is ja seine sache...hat ja hier schon ein paar , ich nenns mal MISSVERSTÄNDNISSE gegeben, aber im großen und ganzen will er ja "nur" oben gananntes verwirklichen.

das is alles. und wo liegt jetzt das problem für manche?

und meines wissen könnte man in österreich fast alles mieten...solange die kohle stimmt.

die verarsche am anfang vonwegen mit technoboy etc.....
klang seeehr hochnässig....
Alt 25. February 2009, 14:37  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ne, is nur der vip-bereich, und der resident fällt garantiert um gar nix ^^

lg

Zitat:
Zitat von Shocker
Mag sein, aber das liest sich halt schon so, als ob er net nur den VIP Bereich mietet, sondern die ganze Disco....

Und das dadurch die anwesenden Residents (die ich durchaus schätze) dadurch einen Tag geldmäßig verlieren könnten (sofern die net wo anders Bookings haben), gibt halt schon zu denken... Und das jetzt mal bitte net falsch verstehen....
Alt 25. February 2009, 14:43  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Also gibts kein DJ Lineup?!

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 25. February 2009, 14:46  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster

www.bollwerk.at ---> BABY O

siehe flyer ;-)

NÖ!
Alt 25. February 2009, 14:48  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
puh - du fragst sachen, ich hab von der party keine ahnung und weis auch nix davon.
weis nur aus dem vorjahr das die party ja in ballegro war und da verliert keiner einen tag verdienst..

sonst weis ich gar nix - ausser das ich noch an haufen kohle krieg ^^
und ich hoff nicht das viper ne party macht ohne mir vorher mein geld zu bezahlen... wart jetzt schon zu lange...

lg

Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Alt 25. February 2009, 14:48  
Kammerjäger
n00b
Kammerjäger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Kammerjäger

Standard
*** edit ***

Geändert von Kammerjäger (4. June 2010 um 19:07 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht