Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. December 2008, 00:57  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Über das Wetter beim Rennen entscheidet ein Zufallsgenerator.
zufall sicher nicht, zufall für UNS als fahrer !
aber die leute dort wissen schon, wie und warum !!

.
Alt 15. December 2008, 07:15  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Chris hab dich in die dancechartsgruppe eingeladen.

Jetzt musst dich nur mehr auf der Seite mit deinem Acount anmelden. http://skichallenge.orf.at/sc09/

In der Skihütte kannst du dann die Anfrage annehmen.
Alt 15. December 2008, 09:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Okay, danke für die Infos!

Hab die Einladung angenommen. Dachte nur erst, dass ich irgendwie erst einen "Antrag" stellen muss, den tomy_s dann akzeptieren muss (oder nicht).

Okay, also im Grunde hat man anscheinend beliebig viele Versuche. Ich wollte nur sicher gehen. Nicht, dass ich mit meine Anfängerski eine 3:00er Zeit runterkugel, und das dann auch noch zählt
Alt 15. December 2008, 17:07  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Das mach ich auch aber es ist nervig, das immer wieder machen zu müssen, irgendwie muss es da ja noch eine andere Lösung geben,oder?

Ich benütze auch Kaspersky. Du brauchst nur Kaspersky öffnen --> Programmkontrolle --> Aktivitätsfilterung Einstellungen --> game.exe und updater.exe (SC09 Dateiein) anklicken --> ändern --> Fensterkarte Ausnahmen --> alles anhakerln und wieder zurück und auf verschieben und da vertrauenswürdig auswählen.

Bei mir passts.
Alt 15. December 2008, 18:02  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja, jetzt scheints endlich geklappt zu haben. Danke!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 15. December 2008, 21:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Kann im Moment keine Verbindung herstellen, wie schauts bei euch aus?

Edit: Auf der Homepage sieht man auch keine Rangliste auf der Startseite...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. December 2008, 21:41  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nope, ich denke mal, dass die gerade sich ein bissl mit der Version herumspielen, was bearbeiten/verbessern und vermutlich wird das ganze ein Update zur Folge haben, ist ja nicht mehr lange bis zum "großen 1. Rennen" und ich bin genau an dem Wochenende ned da

Ich denke in ein paar Stunden wirds wieder gehen
Alt 15. December 2008, 22:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hmm, wäre aber nicht gut, wenn sie das so früh machen, das macht ma normalerweise in der Nacht
Aber naja, werd eh schlafen gehn

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. December 2008, 22:57  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Server geht wieder

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 17. December 2008, 21:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was bringt das neue update wenn man fragen darf ??

@seppi: danke,
werd ich mal probieren

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht