Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. September 2008, 13:12  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
LOL!!!!!!!!

sagmal hast für das wort deinen schädel über die tastatur grollt?

das sind die ollen laptop-tastaturen da

Zitat:
Zitat von aqualoop
inwiefern? meinst du die abstimmung hier im forum oder was
meinte großteils hier im forum,
in den zeitungen wurde sogar geschrieben das sie knapp nicht zweitstärkste pertei sind, derzeit aktuelle meinungsforschungs-egebnisse etc. kenn ich leider ned..

find aber die wahldiskussionen auch immer recht nett anzusehen

.
Alt 10. September 2008, 13:16  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
aktuelle umfragewerte sind sich alle im großen und ganzen einig:

SPÖ 28-30%
ÖVP 25-27%
GRÜNE 11-13%
FPÖ 16-18%
BZÖ 5-7%
LIF 2-5%
FRITZ 2-4%

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. September 2008, 13:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
danke für die auskunft

.
Alt 10. September 2008, 13:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
naja, das ist dann aber eine persönliche prävalenz, die kann man ja nicht als allgemein gültig ansehn. ein mädel steht vielleicht auf zwei küssende jungs.

wäre zwar der gleiche vergleich, allerdings glaub ich das nicht...
dich GLAUBE für eine heterosexuelle frau wären 2 sich küssende männer auch recht abturnend- immerhin ist das nicht gerade "männlich".

da sind 2 sich küssende frauen immer noch femininer, und frauen strahlen ja zärtlichkeit aus - zumindest ansehnliche frauen...

aber vielleicht opfert sich ja ein mädel zu einer aussage
Alt 10. September 2008, 13:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Es kommt einfach daher, dass sich auch bei uns die Mädls schon seit der Volksschule mit Küsschen begrüßt haben. Stell dir mal vor, das hätten zwei Burschen gemacht. Und somit stört es auch im Alter die Männer nicht, wenn sich zwei Frauen küssen

Aber wie auch immer, gehört nicht grade so zum thema
Alt 10. September 2008, 13:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Aber wie auch immer, gehört nicht grade so zum thema

würde es zum thema passen, wenn aql in den raum stellen würde, wie wir es finden würden, wenn sich da werna und und da alex abkeun?!
Alt 10. September 2008, 13:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ja ich hab das ned so verfolgt die sache um was geht. nur das mit kinder adoptieren und so

Aber ich muss sagen, ich finds weder angenehm wenn sich zwei burschen, zwei mädls oder zwei heteros in der Öffentlichkeit abkeun
Alt 10. September 2008, 13:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
wenn ich auch beantworten darf:
da seh ich lieber 2 frauen die sich küssen, als 2 männer... ich mags nichtmal wenn ich 2 männer händchen halten seh, aber ich hab auch nix dagegen oder so, ich muss halt nicht wirklich sehn. bei mädels z.B. is das teilweise auch unter freundinnen normal, dass man sich mal die hand gibt. aber toll find ich's auch nicht...

Ich hätte es nicht besser formulieren könne,... 100% agree *g*

@free

von wo ist die umfrage weil da immer ein von/bis % ist?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. September 2008, 13:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
btw...gerade in der stadt ist es inzwischen gang und gäbe, dass sich jungs mit küsschen links und rechts begrüßen, zumindest in den nobleren kreisen
Alt 10. September 2008, 13:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
zumindest in den nobleren kreisen

...eher in mafiakreisen oder türkischen kreisen

abgesehn davon, dass LINKS/RECHTS nix schlimmes wäre oder ist... mädels begrüßen sich aber oft auf den mund.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht