Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. September 2008, 14:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Dann is es vielleicht irgendein Teil am Laser, aber ok, is egal

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. January 2009, 15:30  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich grab den Thread da jetzt wieder mal aus, weil ich ein bissal was zu berichten habe!

Also... ich war gestern nochmals beim Optiker, nein ich mache jetzt keine Werbung für Fielmann , und hab mir sg. "14 Tages Kontaktlinsens" geben lassen! Das heißt die kann man quasi 14 Tage lang verwenden! Ich bin jetzt gerade in der Eingewöhnungsphase, ich spür die zwar fast nicht, brauche allerdings fürs rein und rausnehmen immer so eine knappe halbe Stunde, was ziemlich nervig ist!
Abgesehen davon muss ich auch feststellen, dass ich am rechten Auge irgendwie weniger sehe als mit Brille! Kann vll daran liegen, dass ich normal 4.25 Dpt bei der Brille habe u bei den Linsen nur 4! Außerdem wurde mir bei der Musterung auch noch gesagt, dass ich sicher stärkere Brillen brauche!

Nun gut... bei meinem letzten Augenartztermin hab ich mich außerdem auch noch mal wegen der Operation erkundigt! Mir wurde gesagt, dass die Operation nur dann sinvoll ist, wenn sich die Dioptrienanzahl 2 Jahre lang nicht verschlechtert, da dadurch gewährleistet wird, dass die Operation auch den gewünschen Erfolg, nämlich die konstant gleichbleibende Sehstärke, erzielt!
Sollte das nicht der Fall sein, wird in der Regel gar keine Operation durchgefürht, weil sich nach wenigen Jahren wieder eine Fehlsichtigkeit bildet!
Alt 29. January 2009, 15:36  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Kann vll daran liegen, dass ich normal 4.25 Dpt bei der Brille habe u bei den Linsen nur 4!

Wenn du das lesen kannst, bist du noch nicht blind

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 29. January 2009, 15:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
...brauche allerdings fürs rein und rausnehmen immer so eine knappe halbe Stunde, was ziemlich nervig ist!

Ist aber nichts außergewöhnliches.. mit der Zeit geht's aber schneller!

Zitat:
Zitat von guenny123
Kann vll daran liegen, dass ich normal 4.25 Dpt bei der Brille habe u bei den Linsen nur 4!

Nein, das passt schon! Kontaktlinsen sind generell immer schwächer als eine Brille.

Zitat:
Zitat von guenny123
Mir wurde gesagt, dass die Operation nur dann sinvoll ist, wenn sich die Dioptrienanzahl 2 Jahre lang nicht verschlechtert, da dadurch gewährleistet wird, dass die Operation auch den gewünschen Erfolg, nämlich die konstant gleichbleibende Sehstärke, erzielt!
Sollte das nicht der Fall sein, wird in der Regel gar keine Operation durchgefürht, weil sich nach wenigen Jahren wieder eine Fehlsichtigkeit bildet!

Klingt einleuchtend und logisch
Alt 29. January 2009, 16:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Außerdem sollte man 23, weil erst dann ist die Hornhaut komplett ausgereift hat mir mein Arzt gesagt.
Will jetzt mal weiche Linsen probieren, aber ich kriegs ja auch nie rein

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. January 2009, 16:16  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich bin jetzt gerade in der Eingewöhnungsphase, ich spür die zwar fast nicht, brauche allerdings fürs rein und rausnehmen immer so eine knappe halbe Stunde, was ziemlich nervig ist!

hehe, selbes Probelm hatte ich vor 2 Monaten auch, wo ich meine Linsen bekommen hab
allerdings hab ich jetzt damit (fast) keine Probleme mehr

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 29. January 2009, 17:06  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Außerdem sollte man 23, weil erst dann ist die Hornhaut komplett ausgereift hat mir mein Arzt gesagt.
Will jetzt mal weiche Linsen probieren, aber ich kriegs ja auch nie rein

Solang mag ich jetzt aber nimmer warten!
Werd mich dann wohl auch mit den weichen rumquälen!

@ Piti
Im März hab ich wieder an Augenarzttermin, da werd ich mal ganz sicher a stärkere Brille verschrieben bekommen, werd ja dann sehen was der Optiker punkto Stärke bei den Linsen sagt - momentan hab ich persönlich leider Gottes das Gefühl viel zu wenig zu sehen, drum Eingewöhnungszeit hin und her, mit Brille seh ich einfach mehr
Alt 9. July 2009, 13:53  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sooo, ich grab mal den Thread ein wenig aus. *staub wegblas*

Hab mir für kommenden Mittwoch einen Termin in einer Care Vision Klinik im 1. Bezirk (Nähe Schwarzenbergplatz) ausgemacht für ein Erstgespräch. Da wird festgestellt, welche Methode sich am besten eignen würde, ob und wie viel die Krankenkassa zahlt, was es kosten würde usw.

Werde dann posten, was dabei rausgekommen ist.
Alt 9. July 2009, 13:55  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja, wäre sehr interessant!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. July 2009, 13:58  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
ja, wäre sehr interessant!
Das stimmt, das würd mich auch interessieren.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort