Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2008, 19:43  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Trotzdem is die Lounge sicher ein Höhepunkt in Krems
auf jeden fall

aber auch das G ist sicherlich nicht ohne (mal schauen heute)

btw. -->

.
Alt 23. August 2008, 19:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Zum Sound in der Und-Lounge: Der war mir immer schon zu laut, zu schrill und unausgegohren. Hat mitunter genau mit der vom Chris anhand des Bildes erkannten Problematik zu tun....

gut zu wissen, doch nicht daneben gelegen zu haben

(wäre aber möglich gewesen, dass der sound trotzdem irgendwie gut gewesen wäre - oder zumindest für die umstände - anscheinend aber nicht )
Alt 24. August 2008, 17:33  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
So berichte auch mal:
Andere die etwas legerer gekleidet waren auch mal mit den Worten: " kannst glei wieda hamgeh, wir san do ned beim millennium "
Dann werd ich wohl nicht hingehen. Wenn ich fortgeh will ich das gemütlich angehn, und nicht schon an der Tür schwitzen müssen ob mein Outfit elegant genug ist. Vielleicht liegts auch an meinem Alter das mir sowas zu stressig ist
Alt 24. August 2008, 18:13  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
... da lass ich lieber einen mit Schlabberpulli und Jesuslatschen rein, als sowas ...

Hoffentlich sterben sie bald aus.
Alt 24. August 2008, 18:36  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich glaube Mädels, die sich nicht schminken und nicht mit dem Bräuner umgehen können, wirds immer geben....
Alt 24. August 2008, 18:42  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
... da lass ich lieber einen mit Schlabberpulli und Jesuslatschen rein, als sowas ...

Hoffentlich sterben sie bald aus.

Na herst! Die Tepf machen denn Umsatz!

Krems und Dresscode? Sry für den Ausdruck aber Bauer bleibt Bauer ob jetzt mit Gummistiefel oder hypermodischen "Nichtsportschuhen!"

Ray A./ The manic raid

Alt 25. August 2008, 09:35  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Krems und Dresscode? Sry für den Ausdruck aber Bauer bleibt Bauer ob jetzt mit Gummistiefel oder hypermodischen "Nichtsportschuhen!"
That´s the wahrheit baby...
Alt 25. August 2008, 18:16  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

OnT: die preise sind ganz okkei und angemessen,
bei ner flasche sieht's noch besser aus --> ne flasche vodka, havana club etc. ab 56 €

Naja 56€ find aber auch wieder ned sooooo billig! Ist da eigtl. schon ein Beigetränk dabei!?

so nebenbei, werd ma des ganze nechsten Freitag eh wieder geben, hoffentlich sind dann schon weniger leute!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 27. August 2008, 19:24  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Naja 56€ find aber auch wieder ned sooooo billig! Ist da eigtl. schon ein Beigetränk dabei!?

so nebenbei, werd ma des ganze nechsten Freitag eh wieder geben, hoffentlich sind dann schon weniger leute!
nö, ohne beigetränk !

aber wo anders zwhlst 60€ !!

btw. samstags hat mir die musik nicht so gefallen,
nur wenig gute tracks.. aber war eh klar -.-

stimmung, einrichtung, mädels, vodka, preise waren okkei bis super

.
Alt 27. August 2008, 19:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
aber wo anders zwhlst 60€ !!

ALTER!! ... 4 EURO ERSPARNIS! ...

ahah :'D
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht