Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll das Usertreffen stattfinden?
Wien, Prater 13 19,70%
In einem Club/einer Disco 26 39,39%
Bei irgendwem daheim im Garten 23 34,85%
Wo anders 16 24,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. May 2008, 10:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also vorteil ist sicherlich, dass es quasi in jedem teil von österreich so einen table gibt. somit kann dann niemand die ausrede benutzen, dass es zu weit zu fahren sei

die frage ist halt, wieviele dann tatsächlich kommen bzw. wieviele davon aus dem forum hier sind?
Alt 13. May 2008, 13:01  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finds geil!
Alt 15. May 2008, 11:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Keine weiteren Ideen, Aussagen usw.?
Wo sind die, die vorher gepostet oder gevotet haben?
Interesse gesunken?
(Das hier ist ein virtueller, aber saftiger TRITT in den (Motivations-) Hintern!!!!!
Alt 15. May 2008, 11:30  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
wär ne gute Idee, die 3 verschiedenen Standorte ermöglichen es dann einer breiten Gruppe daran teilzunehmen, oder wem der Weg nicht zu weit ist sich auch öfter als 1 mal zu treffen ...

kann man nur hoffen, dass tatsächlich zumindest die Leute kommen die erwähnt haben dass sie gern zu einem Treffen kommen würden ... dann wärens ja auf jeden Fall schon mal 50 Leute
Alt 15. May 2008, 16:40  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Die Idee an sich ist super... nur.....

Kann ich mir nicht vorstellen das alle Wiener/Nöer nach Graz und Linz fahren,
alle OÖer/Salzburger nach Wien/Graz fahren und alle Ster/Kärnter nach Wien/Linz fahren!
Was ich damit sagen will... es wird jeweils nur ein lokales Member-Treffen werden!

Da find ich ein "zentrales" Treffen besser!
Am besten in Vorarlberg, dann kann sich keiner wegen der Anreise beschweren!

Aber an mir solls nicht scheitern, ich bin schon bereit auf 3 Treffen zu erscheinen!

Was denken die anderen????

Mein Vorschlag für ein Treffen in Graz wäre --> Zoissl

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Geändert von Wolfi (15. May 2008 um 19:31 Uhr).
Alt 15. May 2008, 17:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Im Herbst folgt dann ein generelles, großes DJ Treffen in Wien, wo die Djs aus dem Pool und alle anderen zusammen kommen sollen.

...................!!
Alt 15. May 2008, 17:06  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
ja lesen soll angeblich helfen!

bin aber weder DJ, Producer, Newcomer.... werd mich halt einfach so dazuschleichen.....

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 15. May 2008, 17:11  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
hört sich gut an. Versuche so oder so dabei zu sein.
als ein 0815 Besucher
Alt 15. May 2008, 17:19  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Terminvorschlag wär mal net schlecht

Mfg
Alt 19. May 2008, 13:16  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Terminvorschlag wär mal net schlecht

Mfg

Ich zitiere mich selbst, wie geil

MAcht wer einen Terminvorschlag ?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht