machst du das eigentlich nur wegen des Geldes oder weils dir Spass macht und du dich als Krocha-Dj identifizieren kannst ?
ich warte hier noch auf eine Antwort!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
steht hier nicht zur Debatte...will einfach nur ne Antwort darauf!
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ich denke wenn man mit Krocha Anthems einer solchen Spasskultur auf die Sprünge geholfen hat, und seinen Namen dafür einsetzt muss man eine gewisse Beziehung dazu haben oder ?
Um die grosse Kohle zu machen gibt es auch viele andere dezentere Wege wenn man nur darauf aus ist.
Ich denke wenn man mit Krocha Anthems einer solchen Spasskultur auf die Sprünge geholfen hat, und seinen Namen dafür einsetzt muss man eine gewisse Beziehung dazu haben oder ?
Um die grosse Kohle zu machen gibt es auch viele andere dezentere Wege wenn man nur darauf aus ist.
und ich denke da der song nur ein Sampler und bei Itunes rausgekommen ist wird da auch nicht sehrviel geld rausspringen, als wenn man es auf Vinyl oder Single CD rausbringt.
meine Frage war auch nicht auf die Krocha Anthems bezogen, is ja klar dass man heute nicht allzu viel Gewinn damit macht wegen Internet etc.
sondern die Frage war eher darauf gerichtet, ob er sich darauf eingelassen hat, mit der Hoffnung als "Krocha-Dj" öfters gebucht zu werden von diversen Veranstalter und dadurch mehr Geld zu machen