Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. May 2008, 09:29  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Na bumm, 15.000 Zuseher?? Eupohrie!!!!!!!!

Freikarten.... olé!

Hab auch für das Freitag-Spiel Freikarten bekommen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 28. May 2008, 09:43  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Wollten alle den IVO sehen gg

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 28. May 2008, 09:47  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Die UPC-Arena hat eine Kapazität von 15.400 Zuschauern, also wars eh fast "ausverkauft"!

Ja Freikarten hat es massenweiße gegeben!
Ich wär an ca. 20 - 30 Karten gekommen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 28. May 2008, 10:13  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
meines erachtens hat die Nationalelf schlecht gespielt. positiv aufgefallen ist mir die offensive ausrichtung. Alle haben mehr nach vorne gespielt und nicht wie immer hinten herumgespielen und tempo herausnehmen. aber ansonsten hätten meiner meinung nach mehr spieler von der ersatzbank zum zug kommen sollen. warum zB ein Harnik, Maierhofer usw nicht zum Zug gekommen sind versteh ich ned...

Alt 28. May 2008, 10:19  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
naja da hcike hat ja schon im vorfeld gsagt das es nicht die euro aufstelllung is die gestern zum zug gekommen ist. habs zwar nua nebenbei gschaut find aber soo schlecht wars ned is immerhin keine niederlage geworden was ja schon mal etwas ist, nicht das was wir wollen aber etwas
Alt 28. May 2008, 10:37  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
meines erachtens hat die Nationalelf schlecht gespielt. positiv aufgefallen ist mir die offensive ausrichtung. Alle haben mehr nach vorne gespielt und nicht wie immer hinten herumgespielen und tempo herausnehmen. aber ansonsten hätten meiner meinung nach mehr spieler von der ersatzbank zum zug kommen sollen. warum zB ein Harnik, Maierhofer usw nicht zum Zug gekommen sind versteh ich ned...

hoffentlich sind die nur nicht zum zug gekommen weil sie fix gesetzt sind.

warum der linz nach 12 länderspielen ohne treffer fix sein soll check ich garned..
.. und nebenbei: wenn die nigerianer wirklich gespielt hätten wie normal und nicht so auf "lass-mas-gewinnen", dann hätten wir gestern sicher 5 buden bekommen..

am besten haben mir gefallen: korkmaz, macho, prödl, pogal, sonst hat gestern keiner überzeugt.

schlecht: kiennast (dem geht nach 20 min die puste aus ), linz;
Alt 28. May 2008, 10:42  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Schön das nicht nur ich der einzige bin welcher am Kienast (außer seinen Tor) nix positives gesehen hat...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 28. May 2008, 10:48  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ BBS18 & Miraculixx:

Seh ich ganz genauso wie ihr!

Korkmaz sollte meiner Meinung nach fix gesetzt sein auf der rechten oder linken seite. Der hat an super antritt und gibt wirklich tolle pässe in die mitte, die sehr unangenehm für den gegner werden können (hat man ja gestern auch gesehen).

abwehr gefällt mir bei uns immer besser! aber der Sturm is echt eine Katastrophe!
ich mein warum lässt Hickersberger Kienast spielen? ich hab dacht ich zuck aus! und dann schießt der noch so a eiertor! ich mein schön und gut das wir 1(!) Tor geschossen haben aber wenn da der Standfest 10 solche Flanken macht bin ich ma sicher das da Linz den Ball nur 1 von 10 mal so abtropfen lässt und da Kienast das ebenso nur einmal macht das er so schießt! naja...

I bleib dabei: wir werden die EM als peinliche Gastgebermannschaft mit maximal 1 Punkt beenden!

Alt 28. May 2008, 10:54  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
i gaub gar ned das ma an punkt machen weerden ich glaub das uns die kroaten vom platz bomben werden... aber die hoffnugn stirbt zuletzt
Alt 28. May 2008, 11:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab die leistung auch nicht berauschend gefunden,
aber der wahnsinn ist was mit hicke los ist !?!

das letzte testspiel und der wechselt nur 4mal (oder warens gar 5...),
wo am schluss schon etliche müde waren....
da gehört v.a. zweite hz sehr oft durchgewechselt

man hat auch gesehen das die nigerianer nicht alles gegeben haben,
und das interview von kanou nacher fixiert das --> "es war heute nur ein freundschaftsspiel" !!

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht