Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. March 2008, 12:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich hoff nur das sich der Stevie nicht selbst in Schwierigkeiten bringt
Alt 20. March 2008, 13:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Inwiefern ? Ich bin hier nur als Privatperson und DJ registriert, darf deshalb sagen, was ich mir denke.

Und.... die Klangwerk KG gehört Sabine Berndorfer

Alt 20. March 2008, 13:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
gogo stevie!
mach dich total unabhängig und dir einen namen irgendwo in einem anderen land, dann kannst rumsudern was das zeug hält! vielleicht ändert sich ja mal was
Alt 20. March 2008, 13:41  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Inwiefern ? Ich bin hier nur als Privatperson und DJ registriert, darf deshalb sagen, was ich mir denke.

Aber wenn du jetzt zu weit in das Geschehen eingreifst, könnte das vl. Folgen für dich haben. Du hast es ja schon mit deinen Anwälten probiert, aber es hat ja anscheinend nichts geändert. Darum, sollte es vl. noch extremer werden, weiß ich nicht was alles rauskommen könnte
Alt 20. March 2008, 13:57  
virtualsix
n00b 1st Class
virtualsix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von virtualsix

Standard
Schlägertruppe ab 100€
www.favourite-djs.com
Alt 20. March 2008, 13:58  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
der is gut

Alt 20. March 2008, 13:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was heißt, dass da nichts rauskommt ??

Weißt Du, wie lange solche Dinge vor Gericht brauchen ?

Also, keine Mutmaßungen mehr, alles zu seiner Zeit

Alt 20. March 2008, 14:02  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
So hab ich das ja nicht gemeint

Aber da du geschrieben hast, das sich durch mehrmalige Aufforderung nichts getan hat, wird sich eventuell auch nicht sehr viel in nächster Zeit tun

Natürlich ist mir klat, dass das nicht in 2 Wochen geht!!!

Aber genau das ist der Punkt!

Ich meine ja nur, das di Deutschen die besseren Anwälte vl. haben, aber ich weiß es nicht !

Viel Glück auf jeden Fall
Alt 20. March 2008, 14:23  
numero_uno
n00b
numero_uno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
nicht immmer sind die pifke besseer

http://www.youtube.com/watch?v=4Jr0H8nnRgs
Alt 20. March 2008, 14:28  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

Ich meine ja nur, das di Deutschen die besseren Anwälte vl. haben, aber ich weiß es nicht !

Viel Glück auf jeden Fall

najo muss nicht sein... es kommt drauf an was für ein Ruf der jeweilige Anwalt hat bzw. was für Fäller er schon gewonnen bzw. bestreitet hat.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht