Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. December 2006, 23:19  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na wum, ned schlecht!!!!!

Hab mir jetzt mal die Fahrt der ersten 5 angschaut und ich muss sagen die fahren echt verrückt!!!!

Gleich die erste Kurve links nehmen die, als wäre es eine Gerade (dummer Satz)

Ja aber sonst unten hab ich die gleiche Linie!!!!

Morgen, Update und dann jag ich die 1:56,999

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 7. December 2006, 23:32  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Oben kann ich sogar mitn planbdingsada der was 1. ist mithalten aber unten wird der Abstand dann ziemlich groß!
Alt 9. December 2006, 00:49  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Neue Bestzeit!!!! Naja wurde auch Zeit, mit den 1:56,xxx wirds zwar noch nix aber abwarten!!!

Heute in der Nacht soll das neue UpDate kommen, das heißt es wird wieder die Sprungtaste aktiv sein und die Tore können gecheckt werden

Auch die Ranglisten werden gelöscht, das Spiel beginnt daher bei 0!!!!!

ALso alles Bereit für einen neuen Hussarenritt!!!!

Grüße

Alt 9. December 2006, 10:53  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
sodala.... gleich mal zum Einstieg ein paar Mal gezockt!!
1:59:910 ! Geist FloppyAUT
wenn da nicht die Hund im oberen Teil drin wären.....sakra!
irgendwie kommts mir vor wie voriges Jahr...da hab ichs auch nicht besser geschafft als 4 Sec. hinter dem Ersten......grrrrrr

Ray A./ The manic raid

Alt 9. December 2006, 11:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmmm, habe auch eine 1:59er.
Der Skill ist jetzt wieder wie im letzten Jahr, prima.
Nur jedesmal, wenn ich fertig bin, bekomme ich die Meldung: Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
Na toll.

Alt 9. December 2006, 11:49  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also das neue Update find ich ganz gut.
Vor allem die Sprünge und die beweglichen Torstangen.
Das veränderte Fahrverhalten des Maxls ist gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.
Ich finde dass das Spiel etwas schwieriger geworden ist, wegen den Sprüngen.

Ich hoff das sich einige, vor mir platzierte Rennläufer, mit der Umstellung schwer tun und ich sie dann überhole.

Persönliche Bestzeit:

1:55,977

leider nur im Probelauf, kann die Qualifikation nur in da Schule spielen.
Alt 9. December 2006, 12:12  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Reden
Sehr schön Stevie! Schau ma mal was wir noch zammbringen.....irgendwie is das verhext!
Bist oben gut dann bist unten schlecht und umgekehrt.......ich geh dann mal wieder weiterüben....

Der Verlierer zahlt dann heute Abend ein Biertschi

Ray A./ The manic raid

Alt 9. December 2006, 12:39  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Juhu hab dich überholt Floppy ca. 0:0,500 Vorsprung
Hab dich als geist gnommen
Alt 9. December 2006, 13:17  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Yeah, jetzt sind schon einige hier im SKI CHALLENGE FIEBER!!!!

Ich finde das Spiel nach dem Patch einfach fantastisch!!!!

Das mit den Sprüngen ist ganz lustig!!

Am besten sind aber die weichen Knie vom Maxl, wenn der zu NAhe an ein Tor fährt und es ihn dann voll zurückhaut!!!

Grüße

Alt 9. December 2006, 13:41  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Melde 1:59.430...............
Welches Ski Setup habt ihr? ich habe 4-4-92

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht