Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. December 2007, 18:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
und wie gehts jetzt weiter? Wahrscheinlich kommt er eh davon...

Mfg

Also, die IFPI hat von mir da noch weitere Daten angefordert, also ist alles am Laufen.

Alt 14. December 2007, 00:06  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich hab hier auch noch einige Gb Einträge entdeckt:

http://www.djdeect.com/html/index.html

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. December 2007, 00:15  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich check das einfach nicht ... wenn man eh schon quasi das Fadenkreuz auf der Stirn hat, dann sollte man meiner Meinung nach untertauchen, und eine Zeit lang einfach keine Scheiße baun....

Genauso wie hier: http://www.7styria-events7.com/profi...wEntry?id=1155
Der gibt auch noch damit an, dass er 177 GB MP3s auf der Festplatte hat. WTF?

Das scheint eine neue Volkskrankheit zu sein.
Alt 14. December 2007, 00:19  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@indurro ich glaub das ist für die ein kick, genauso wie für ein Junkie die Spritze oder für ein X-tremsportler der nervenkitzel/adrinalin einen berg raufzuklettern ohne sicherung....

EDIT:

blöde frage: wie wäre es wenn einer von uns undercover anschreibt und alles von ihm einiges rauskitzelt...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 14. December 2007, 03:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich hab hier auch noch einige Gb Einträge entdeckt:

http://www.djdeect.com/html/index.html

Ich hoffe, dass die Jungs nicht wirklich alle diese Anfragen im GB erfüllen, weil dann haben DIE nämlich ein echtes Problem.

So, wie sich das liest, dürften die ja bekannt dafür sein, dass die Tracks verschicken.

Alt 14. December 2007, 08:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
wie wäre es wenn einer von uns undercover anschreibt und alles von ihm einiges rauskitzelt...

... gute idee, ich brauch eh mal wieder neue lieder *g*
Alt 14. December 2007, 08:25  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
... gute idee, ich brauch eh mal wieder neue lieder *g*

also so war das nicht gedacht

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 14. December 2007, 08:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
aso

wollt ma die neuesten bangbros dinger zukommen lassen, dann freut sich schon mein papierkorb!
Alt 14. December 2007, 08:32  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
aso

wollt ma die neuesten bangbros dinger zukommen lassen, dann freut sich schon mein papierkorb!

mein papierkorb freut sich auch schon aufs bangerland!

Alt 14. December 2007, 08:32  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
*lol*

hab schon glaubt du brauchst wieder Dragoste din tei ..... aber wenns nur bangbros ist

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht