Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. December 2007, 02:04  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Hat wer Bock auf n BEST OF / Opening MM Linz ?

Oder werd ich dann gesteinigt ?

Was kann man sich darunter vorstellen?
Alt 8. December 2007, 05:58  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
bin vor ca einer halben Stunde heimgekommen.

Tja, war ganz nett, werde öfter mal raufschaun.

Kannte die Disco zwar nicht, aber leider wurden die besagten 6 oder 8 Traversen nicht montiert, dafür gibts jedoch wieder eine Scannerwall.
Wär zwar schön - wenn die Disco ein bisschen größer wäre, aber die Athmosphäre ist geil.
Was mir sonst noch so aufgefallen ist: Die DJ's gehen leider ein wenig unter, da sie genau vor der Wand stehen und vor ihnen eine Bar ist.

Will jetzt nicht viel Negatives sagen, weil es echt eine geile Party war, aber ein bisschen Kritik schadet ja nicht *gg*
- 2x "Rotes Pferd" und die anderen Ballermannhits
- der Chef war schon etwas sehr betrunken, weiß nicht ob sein Mikro auch übers Radio hörbar war *gg*, andauernd hat er irgendwas reingeplerrt: "PAXIII, FIXXXI", war aber eigentlich eh witzig, hin und wieder hats ein bisschen gestört.
- Tonausfall, aber Gott Sei Dank, haben sich die Leute mit "DÖP DÖP DÖP DÖDÖ ....." die Zeit vertrieben *gg*
-Kellner müssen sich noch ein bisschen einarbeiten, aber das ist verständlich
- Leider wurden meine technischen Erwartungen nicht erfüllt --> wenn man ans MM Krems denkt.

+ der Sound war ganz gut, wurde zwar viel Kommerzielles gespielt, aber das Publikum ging ab.
+ Stimmung war wirklich der Hammer
+ Gesamtkonzept passt
+ Licht und Klang sind relativ ok, bei manchen Songs ists aber ne Spur zu basslastig, da hat man fast keine Melodie oder Gesang gehört, besonders ist mir das beim Blackbreak aufgefallen.

FAZIT: War ein endgeiler Abend, ist eine gute Location, werde sie weiterhin öfters besuchen.

PS: Kann sein, dass da oben viel Blödsinn steht, aber das ist wohl kein Wunder um diese Zeit, ich geh jetzt mal schlafen, man sieht sich eventuell morgen.

lg

Alt 8. December 2007, 11:02  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Was kann man sich darunter vorstellen?

Naja n Best of von den Sprüchen und Pannen . . .
Alt 8. December 2007, 11:06  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
naja ich sage mal es war keine schlechte party, hat allerdings meine vorstellungen bei weitem nicht erreicht!! - leider!!!

hätte mir von einer eröffnung eigentlich schon etwas mehr erwartet!!!

aber werde dennoch des öfteren nach linz fahren
Alt 8. December 2007, 11:25  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Naja n Best of von den Sprüchen und Pannen . . .
Komm mal im ICQ online!! Is gscheiter!!
Alt 8. December 2007, 12:09  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Bin i eh scho . . .
Alt 8. December 2007, 12:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So, bin jetzt schon zurück.

Also, das Signal für die Radioübertragung kann dank Cloud-Mixer getrennt geregelt werden.
Am Anfang stand das Disco-Micro dort auf Vollgas, das habe ich dann mit dem Musikregler gleichlaut gestellt. Dann müsste es auch im Radio gepasst haben. Soviel zum Thema von Kriz.

Ich übernehme die Verantwortung für die ersten, housigen 70 Minuten, über alles, was danach kam, sage ich besser nichts. Habe dann versucht, mit Tiesto und amtlicheren Trance-Platten wieder das Niveau zu steigern, wurde dann aber wieder von "Roten Pferden" etc. ausgebremst. Stadl pur, damit möchte ich nichts zu tun haben.

Habe in der Früh noch gepflegten Techo und House aufgelegt, aber da war's schon zu spät.

Und ja, wir haben das Saal-Micro während der "Show" des Chefs nicht auf die Übertragung geschaltet. Gottseidank ließ sich das regeln.

Zum Ausfall: das Netzgerät vom Cloud-Mixer ist runtergefallen und hat das Netzkabel rausgerissen. Habe ich aber rasch wieder repariert gehabt.

Soll nix ärgeres passieren.

@DJ Double XX: da bist Du falsch informiert: in Wien bin ich am Samstag Resident, Freitag macht zur Zeit DJ Deelay, Lobo hat eine kurze Kreativpause.
St. Pölten macht Samstag Jago (vielleicht mit einem zweiten), Linz spielt der Hans aka Monsieur Louis.

Zur Radiomoderation kann ich nichts sagen, außer dass der Jago den strikten Auftrag hat, soviel Werbung wie möglich zu machen. Diese Übertragungen kosten einen ordentlichen Batzen, da muss die Werbung intensiv sein, um einen Sinn dahinter zu sehen.

Generell bleibt für mich der Nachgeschmack, dass das Publikum zum House wesentlich besser abgegangen ist (da wurde geschrien, ohne dass man 10x übers Micro dazu auffordern musste) und bei vielen Gästen rund um den harten Kern auf der Tanzfläche ob der Stadlmusik ratlose Gesichter zu erkennen waren.

Mal sehen, wie es heute in Linz wird.
Ich persönlich freue mich auf die SCS, wo ein anspruchvolleres Niveau herrscht.
Live auf 106,7

@ Kriz: stells ruhig online, so als Abschreckung

Alt 8. December 2007, 12:36  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Zitat:
Und ja, wir haben das Saal-Micro während der "Show" des Chefs nicht auf die Übertragung geschaltet. Gottseidank ließ sich das regeln.

Da wär ich mir aber mal nicht so sicher, das Mic von ihm war fast ne Stunde offen !!
Alt 8. December 2007, 12:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Show dauerte aber länger

Alt 8. December 2007, 12:58  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Na man hat eh genug gehört.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht