So, bin jetzt schon zurück.
Also, das Signal für die Radioübertragung kann dank Cloud-Mixer getrennt geregelt werden.
Am Anfang stand das Disco-Micro dort auf Vollgas, das habe ich dann mit dem Musikregler gleichlaut gestellt. Dann müsste es auch im Radio gepasst haben. Soviel zum Thema von Kriz.
Ich übernehme die Verantwortung für die ersten, housigen 70 Minuten, über alles, was danach kam, sage ich besser nichts. Habe dann versucht, mit Tiesto und amtlicheren Trance-Platten wieder das Niveau zu steigern, wurde dann aber wieder von "Roten Pferden" etc. ausgebremst. Stadl pur, damit möchte ich nichts zu tun haben.
Habe in der Früh noch gepflegten Techo und House aufgelegt, aber da war's schon zu spät.
Und ja, wir haben das Saal-Micro während der "Show" des Chefs nicht auf die Übertragung geschaltet. Gottseidank ließ sich das regeln.
Zum Ausfall: das Netzgerät vom Cloud-Mixer ist runtergefallen und hat das Netzkabel rausgerissen. Habe ich aber rasch wieder repariert gehabt.
Soll nix ärgeres passieren.
@DJ Double XX: da bist Du falsch informiert: in Wien bin ich am Samstag Resident, Freitag macht zur Zeit DJ Deelay, Lobo hat eine kurze Kreativpause.
St. Pölten macht Samstag Jago (vielleicht mit einem zweiten), Linz spielt der Hans aka Monsieur Louis.
Zur Radiomoderation kann ich nichts sagen, außer dass der Jago den strikten Auftrag hat, soviel Werbung wie möglich zu machen. Diese Übertragungen kosten einen ordentlichen Batzen, da muss die Werbung intensiv sein, um einen Sinn dahinter zu sehen.
Generell bleibt für mich der Nachgeschmack, dass das Publikum zum House wesentlich besser abgegangen ist (da wurde geschrien, ohne dass man 10x übers Micro dazu auffordern musste) und bei vielen Gästen rund um den harten Kern auf der Tanzfläche ob der Stadlmusik ratlose Gesichter zu erkennen waren.
Mal sehen, wie es heute in Linz wird.
Ich persönlich freue mich auf die SCS, wo ein anspruchvolleres Niveau herrscht.
Live auf 106,7
@ Kriz: stells ruhig online, so als Abschreckung