Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Arigona / Familie in Österreich bleiben dürfen?
JA 13 21,67%
NEIN 42 70,00%
Weiß keine Antwort zu diesem Thema. 5 8,33%
Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2008, 09:11  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
man kanns drehen wie mann will, aber langsam NERVT diese gschichte schon!
Alt 22. October 2008, 10:28  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Sehr hochqualifizierte Aussage, gratuliere.
Meinungen kann man ja haben, wenn man das aber nicht besser formulieren kann, hat man keine Zustimmung zu erwarten.
Damit hast du auch den letzten Funken Respekt bei mir verspielt, der Dank deiner beleidigenden Postings hier mit deinem 2. Nicks sowieso schon sehr wenig war.
(Hat nix mit Nazi oder Pro oder Contra zu tun - aber Würde und Anstand sollte man schon haben, um ein menschliches Leben zu respektieren. In deinem letzten Satz beweist du, dass du das nicht hast.
Und jetzt her mit den roten Bewertungen für mich Pissnelke!)

was isn jetzt passiert??????????

solche töne kennt man ja gar nciht von berni. hier ein absolut wertfreies post von mir. aber hab ich was wichtiges versäumt???????????

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. October 2008, 11:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Free: Er meint das hier

Zitat:
Zitat von Vortexx
das ganze mit arigona hat viel zu große ausmasse angenommen.
dabei wäre es so einfach gewesen. sie wollte ja selbstmord begehen. ja, bitte, nur zu.
hätte man dann nur mehr in den müll kippen müssen. und das ganze wäre erledigt.

Ist wirklich nicht die feine englische Art.
Immerhin sind die Zuwanderer auch Menschen...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. October 2008, 11:24  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
jaja..hab i schon gelesen. nur das ganze hört sich von berni so an als ob da schon andere sachen (vorher) gewesen sind.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. October 2008, 12:41  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Einem Staat mit funktionierenden Rechtssystem mit Sebstmord zu drohen und ein Pfarrer der illegal kleine Mädels versteckt (haben die nicht normalerweise Ministranten zu Hause?) ist für mich ebenfalls ein Agressionsauslöser.

Hier wird das Recht für eine ausgewählte Anzahl von Menschen neu geschrieben, nur weil die Medien mitspielen.

DAS find ich unter jeder Sau und deshalb kann ich diesen Post auch nachvollziehen (auch wenn er sehr heftig ist).

LG Gue
Alt 22. October 2008, 21:15  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ja, aber dennoch hätte man das ein bisschen besser formulieren können! Mich nervt diese Geschichte auch mittlerweile schon, und ich finds auch nicht in Ordnung, dass die kleine glaubt sie könne Österreich erpressen! Dennoch kann ich mich mit dieser Aussage, so wie sie hier steht nicht ganz identifizieren!
Alt 23. October 2008, 06:41  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Sehe ich genauso wie guenny!

Die Meinung kann man ja haben, aber man muss sie ja nicht so extrem ausdrücken.
Alt 26. October 2008, 04:04  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
war ja klar das es zu meiner aussage sowohl positive als negative meinungen gibt.
und man sieht bei welchen leuten die medien ihre wirksamkeit erreicht haben.
natürlich ist es extrem formuliert. aber es ist genauso extrem vor unserem staat zu sagen, wenn ihr mich abschiebt bringe ich mich um.
und auch wenn ich dafür von einigen leuten keinen respekt bekomme.
andererseits gibt es leute die genau wegen meiner ehrlichkeit respekt haben.
man kann es eben nicht immer allen recht machen. das will ich auch gar nicht.
meinungen sind eben verschieden.
Alt 26. October 2008, 08:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nein Freundchen, so leicht kommst nicht davon - das hat nämlich nichts mit MEINUNG zu tun, sondern mit gewissem Grundrespekt den jedes menschliche Wesen verdient hat.

Deine Aussage wäre genau mit der hier gleichzusetzen.
Du gehst über den Zebrastreifen, wirst von einem Auto überfahren.
Die Polizei kommt, sieht dich schwerverletzt oder gar schon eher Tod und sagt:
"Komm, hau ma ihn in den Graben und sagen, wir hätten ihn nicht gesehen. Dann haben wir keine Scherereien."

Wäre doch auch super, oder?
Alt 26. October 2008, 12:16  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
@Berni: kann das sein, dass Du irrtümlich im falschen Tread gepostet hast ?

Wenn nicht, muß ich diesen Vergleich als nicht Berni-like disqualifizieren, denn dieser hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun.

Anders: Arigona wartet versteckt neben dem Zebrastreifen in voller Absicht vor das nächste Auto zu springen, ihre Eltern, sie selbst und ein Pfarrer wissen, dass das alles illegal ist (der Staat und die Polizei hat Ihnen das auch öfters schriftlich mitgeteilt und sucht bereits alle beteiligten mittels Straferlas) und wenn ein Auto daher kommt stupst sie der Pfarrer vor das Auto. Der Pfarrer geht straffrei aus, Arigona bekommt eine Millionen-Prämie vom Staat und die Medien berichten über den schuldigen Autofahrer, der darauf hin an den Eiern im ersten Bezirk aufgehängt wird.

Seit diesem Ereigniss, hüpfen dann alle illegalen vor fahrende Autos, damit sie ordentlich Geld vom Staat (=unser Geld) bekommen und weiter illegal Zebra-jumping betreiben dürfen. Die Kirche hat dann mittlerer Weile mehrere Gotteszebranten für das Wohl der springenden Verbrecher eingestellt, um kräftig am Kuchen mit zu naschen. Die Bezirksgrenze wurde mittlerer Weile aufgehoben, weil im ersten Bezik kein Platz mehr für die an den Eiern hängenden Autofahrer war.

LG Gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht