Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. May 2007, 12:36  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das würde meine Meinung bestätigen, dass bei den diversen Castingshows und Reality-Shows ohnehin schon sehr viel vorher feststeht und vieles wirklich nur Show und nicht echt ist.

Alt 4. May 2007, 12:51  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Habs gestern leider verpasst weil ich mir den Cometen angeschaut hab auf VIVA

Aber bei TV TOTAl hab ich dann gehört das keine rausgeflogen ist.

Naja, so viel steht da denk ich noch nicht fest, möglicherweise wird es bissl dirigiert von oben... is aber nicht bedenklich, weil letztendlich ist ja die Jury da um das zu entdscheiden. Deutschland ist ja auch noch nicht Amerika, dass die Jury NICHTS zu sagen hätte...

So seh ich das.

Apropo... Germany´s Next Topmodel, scheint der echte Quoten Renner zu sein!!!
Besser als DSDS ... find das irgendwie cool
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. May 2007, 12:53  
Petrug

Standard
Naja es is ja die zweite staffel! ned so wie dsds wos schon die 4te is, glaub ich! jedenfalls schau ich mir dsds ned an!
@ schicki: Aber das Poster von der Anni war gestern schon geil!
und von der fiona typisch das sie sich da auregt! wäre aber umgekehrt auch so gewesen!!
Alt 4. May 2007, 12:58  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Stimmt auch wieder Petrug.

btw. Die fiona is so a koffa-weib HAHAHAHA... fangt voll zum "rean" an bei der "Oscar-Übergabe"

Die is ned dicht, aber sie schaut auf den Fotos immer saugeil aus...

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 4. May 2007, 13:00  
Petrug

Standard
ohhh, ein kleiner fionafan!
Sie ist wirklich ned schlecht vom können her, aber wenn sie mit anderen models ned klar kommt, dann gehört sie nicht in dieses business!
Alt 4. May 2007, 13:06  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Naja ich glaub das Modelbusiness ist schon so zickig *gg*

Aber wenn sie mal Geld damit verdient, wird das sicher anders bei ihr!

Ausserdem ist es ja ein "wer is besser" und nicht "wer is freundlicher zu wem"

WETTKAMPFVERHALTEN!!!!!!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 4. May 2007, 13:09  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
..Naja, so viel steht da denk ich noch nicht fest, möglicherweise wird es bissl dirigiert von oben... is aber nicht bedenklich, weil letztendlich ist ja die Jury da um das zu entdscheiden. Deutschland ist ja auch noch nicht Amerika, dass die Jury NICHTS zu sagen hätte...

So seh ich das.

Ja, das dachte ich früher auch immer, als ich mir noch ab und zu solche Castingshows angesehen habe, aber dann sind da Dinge passiert, die mir komisch vorgekommen sind und mich nachdenklich gemacht haben und irgendwie hat sich in mir die Ansicht manifestiert, dass eigentlich schon vorher feststeht, welche Typen sie für eine Band, eine Model-Agentur oder was auch immer benötigen und dass in die Richtung auch gelenkt wird.

Möglicherweise bin ich paranoid, aber irgendwie kaufe ich einfach den Machern solcher Shows nicht mehr ab, dass immer alles reiner Zufall ist, die Jury immer total unparteiisch ist und gar nicht auf Quotenbringer geschaut wird.

Kann mich täuschen, aber ich glaube im Showbusinness gibt es viel weniger Zufall als man denken möchte.

Alt 4. May 2007, 13:15  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Naja... ich hab da ne andere Meinung zu der Jury... die nehmen nicht wirklich Einfluss auf die Quote. Einer ist halt immer ein "Quoten-Fang" bei den Topmodels der Bruce, bei DSDS der Bohlen. etc... bei Popstars wars der Dee

Aber so verstellen tun die sich da nicht, die sind schon so unparteiisch, weils ja auch an Ruf haben in Ihrer Branche.

Die machen sich ja selber die Quote die Mädls... wo muss man da Nachhelfen? Jetzt nicht nur bei den Mädls sondern bei allen Shows. Da sind schon so verrückte Leute dabei, da muss ma ned wirklich nachhelfen... es wird dann immer aufgebauscht, aber das wiederrum von anderen bzw. Dritten (Stefan Raab trägt viel dazu bei, die Bild, und andere Comedy-Leidln) Aber das würde jetzt zuweit ausufern.. ioch könnt stundelang über sowas DIskutieren hrhr

Edit: Stefan Raab ist zwar auch bei Pro 7, aber er redet ja wie du weißt viel über andere Sender und Shows... nur nebenbei mal gesagt.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 4. May 2007, 14:27  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
habs gstern erst ab viertel 10 gesehn (ab letztem foto shoot am strand mit barbara)!

schad, dass ich die anderen nicht sehene konnte.

find,dass die fiona und die barbara raus gehören. v.a. die barbara, die hat für mich kein potential und gutes auftreten.
sie überlegt immer zuviel, wie und was sie machen soll. anstatt sie es nach intuation macht und ihr bestes gibt.

.
Alt 4. May 2007, 14:48  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich glaube auch, dass bei Casting Shows weniger dem Zufall überlassen wird als man glaubt. Ich denke zB, dass die Personen, die bei DSDS den Namen des Kandidaten der ausscheidet in das Kuvert stecken, mindestens genauso auf die Quoten schauen wie auf die Anruferzahlen, wenn nicht sogar mehr auf die Quoten (Beispiel Küblböck).

Meiner Meinung nach ist der Zickenkrieg zwischen Fiona und Anni/Hana auch ziemlich aufgebauscht. Man hat vielleicht kleine Spannungen und Meinungsverschiedenheiten entdeckt und dann ziemlich stark nachgeholfen, dass ein solches Szenario entsteht.
Dass die Gewinnerin schon feststeht kann ich mir gut denken, allerdings noch nicht auf Papier. Denn die Finalsendung ist ja live und man konnte gestern ja auch noch Karten gewinnen. Wobei sich eben wieder die Frage stellt ob es da auch wirklich Gewinner gibt oder nur Anrufe erzielt werden wollten.
Überhaupt wird diese Sendung doch gar nicht in Amerika ausgestrahlt oder? Welchen Ami interessiert denn GNTM wenn sie eh ihre eigene Show haben (ANTP).

Die Fotos gestern am Strand waren alle sehr gut, die haben mir wirklich gefallen. Nächstes Mal wird es denke ich für Barbara, Mandy und Hana kritisch. Es werden ja auch ziemlich sicher zwei gehen müssen.
Fiona und Anni haben denke ich gute Karten weiterzukommen. Wo wir dann wieder beim aufgeheizten Zickenkrieg und den Quoten wären...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht