Also ich glaube auch, dass bei Casting Shows weniger dem Zufall überlassen wird als man glaubt. Ich denke zB, dass die Personen, die bei DSDS den Namen des Kandidaten der ausscheidet in das Kuvert stecken, mindestens genauso auf die Quoten schauen wie auf die Anruferzahlen, wenn nicht sogar mehr auf die Quoten (Beispiel Küblböck).
Meiner Meinung nach ist der Zickenkrieg zwischen Fiona und Anni/Hana auch ziemlich aufgebauscht. Man hat vielleicht kleine Spannungen und Meinungsverschiedenheiten entdeckt und dann ziemlich stark nachgeholfen, dass ein solches Szenario entsteht.
Dass die Gewinnerin schon feststeht kann ich mir gut denken, allerdings noch nicht auf Papier. Denn die Finalsendung ist ja live und man konnte gestern ja auch noch Karten gewinnen. Wobei sich eben wieder die Frage stellt ob es da auch wirklich Gewinner gibt oder nur Anrufe erzielt werden wollten.
Überhaupt wird diese Sendung doch gar nicht in Amerika ausgestrahlt oder? Welchen Ami interessiert denn GNTM wenn sie eh ihre eigene Show haben (ANTP).
Die Fotos gestern am Strand waren alle sehr gut, die haben mir wirklich gefallen. Nächstes Mal wird es denke ich für Barbara, Mandy und Hana kritisch. Es werden ja auch ziemlich sicher zwei gehen müssen.
Fiona und Anni haben denke ich gute Karten weiterzukommen. Wo wir dann wieder beim aufgeheizten Zickenkrieg und den Quoten wären...