Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. December 2006, 08:23  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
***APPLAUS***

Das Kasperltheater ist beendet! Vielleicht doch noch rechtzeitig, damit nicht alle kompetenten User diesem Forum den Rücken zukehren! Denn wenn jeder Post mit diesem Müll zugespamt ist, ist das echt nicht mehr schön...
Alt 5. December 2006, 08:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
essi: Ist eh nur im Nahkampf das Thema. Und hier gehört´s ja auch hin
Alt 5. December 2006, 09:00  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Im Nahkampf stört's mich eh ned! Is ja dafür da!

Aber ich wünsche mir, dass die anderen Threads ned immer durch solche Vorurteile und Unterstellungen überschwemmt werden...
Alt 5. December 2006, 10:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch
Ich mir auch.
Alt 5. December 2006, 16:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab mir zwar alles durchgelesen immer, aber welche sache soll geklärt sein.

zwischen pumperz und cocunuss-->was hats da gegeben,is mir durchlaufen wann sie sich treffen im bw oda was.

in dem thread hier gehts ja über was anderes und nicht über den streit von pumperz und cocunut, oder ?!?

.
Alt 5. December 2006, 17:56  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

zwischen pumperz und cocunuss-->was hats da gegeben,is mir durchlaufen wann sie sich treffen im bw oda was.

in dem thread hier gehts ja über was anderes und nicht über den streit von pumperz und cocunut, oder ?!?

absolut meine meinung.
also ich glaub die leutz hier sind von dem thema schon so crazy dass es garnimma drauf angekommen is um was es eigentlich geht, sondern dass mal geschrieben wurde dass alles geklärt is. obwohls ja ums leechen gangen is. naja... ich wär auch dafür dass das thema jetzt mal so bleibt wie es is, und nicht jeder auf jeden einhackt.
Alt 5. December 2006, 22:39  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

Im Dezember-Charts Thread siehst du den Auslöser!!!!!!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 7. December 2006, 11:35  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich halte mich da raus.

Aber die Coco ist schon ganz süß. Kann man nicht abstreiten. *gg*
Alt 7. December 2006, 11:57  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo scheibss und graz is scho a schena hatscha *g*

genauso wie wien und graz *g* aber Changer muss ich da recht geben

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. December 2006, 12:50  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Im Dezember-Charts Thread siehst du den Auslöser!!!!!!

Grüße

ich hab eh alles mit gekriegt von den dezember charts die cocuunuss aufgemacht hat bis hier die 15 seiten.

aber ich stell mir die frage was geklärt sein soll,das cocunuss nicht mehr leecht oder was is da gemeint.

wenns nämlich was zwischen pumperz und cocunut is is ja nicht geklärt sondern da,sinds im falschen film (hier: thema) gelandet.

grüße KJ

.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht