Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2006, 12:47  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
du wirst wohl nicht glauben, dass gusi die wieder abschaffen will?! in zeiten überlaufener hochschulen sind diese gebühren eine willkommene einnahmequelle, die jeder betroffene mehr oder weniger brav zahlt. bin zwar persönlich auch davon betroffen, wälze jedoch meine gebühren seit jahren auf dem österr. steuerzahler über.
die roten haben das volk seit jeher angelogen und werden es auch weiterhin tun!

wer wirklich was bewegen will, wählt IHN FÜR UNS!

nur dass die gebühren nicht in die hochschulen fließen sondern in den taschen irgendwelcher schwarzen bonzen als subventionen und steuererleichterungen verschwinden ... aber für einen herrn grasser wie er sagt eine "bagatellsteuer" wie zB die erbschaftssteuer. für unsereins sind 300 euro und mehr halt keine bagatelle. der hat vor allen studenten sein gesicht verloren - auch wenn er sonst vielleicht was weitergebracht hat.

glaubst dass strache alles macht was er sagt? oder nur mit falschmeldungen in annoncen hantiert und hinterrucks sowieso mit schwarz und rot verhandelt und seine wähler mit füßen tritt?

@loop: ich nehme mir halt 10 min pro tag raus und tu meine meinung kund, ich sehe als sport mich angreifbar zu machen und zu polarisieren.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (17. September 2006 um 12:51 Uhr).
Alt 17. September 2006, 13:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
lieber bodo, wenn ich dir einen guten rat geben darf. über politik zu reden ist sowas von überflüssig, nur vergeudete zeit und energien, die dir woanders fehlen!
glaube mir, ich habe früher stundenlang über sowas diskutieren können, außer streit und schlechte laune von allen beteiligten kommt da sowieso nie was raus
Alt 17. September 2006, 13:29  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
die tv konfrontationen schau ich mir schon an, finde es aber eine Frechheit wie der durch und durch rote (bzw. grüne) ORF den HC immer unwahre dinge vorwirft! Hoffe, dass hier im Forum keine ORF Leute sitzen, wenn ja ist es mir auch egal, aber diese Thurnherr und Gabi Irgendwas sind gemeinsam mit Armin Wolf die schlechtesten und unobjektivsten Moderatoren des ORF! Und gerade denen werden solche gespräche zugewiesen! Eine bodenlose Frechheit ist das, von den Aussagen Westentalers gegenüber HC ganz abgesehen....
Alt 17. September 2006, 13:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
ja die moderatoren sind halt auch nur menschen, besser wäre es sowieso, einem roboter die fragen stellen zu lassen
Alt 17. September 2006, 14:04  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die konfrontation wessi vs. hc war sowieso legendär und zeigte einmal mehr sehr deutlich das geistige kellerabteil unserer politiker. wissenschaftlichkeit und argumentation scheinen für beide fremdwörter zu sein, sonst hätten sie wohl nicht so billig aus der kronenzeitung zitieren müssen.
Alt 17. September 2006, 14:07  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
darum seh ich mir solche sendungen gar nicht mehr an...da kann ich mir gleich tausche familie reinziehen, das ist wenigstens nicht so auf pseudoernst
Alt 17. September 2006, 15:15  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Reden
aber durchs reden kommen die leut zamm. wie schon gesagt es verschlechtert sicher nicht meine laune kontrovers zu diskutieren - bei gott ich will das ja weil wenn jeder meine partei wählen würde mit wem sollt ich diskutieren? andererseits interessiert mich politik eigentlich im verhältnis 5/95 zu fußball (wo übrigens politik ja auch einen nicht ganu unerheblichen einfluss genießt) - und das sagt eh alles aus oder

Alt 17. September 2006, 16:05  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:02 Uhr).
Alt 17. September 2006, 16:08  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
das kann ich dir sagen was passieren würde wenn keiner wählen würde. die politiker würden sich mal gedanken darüber machen, WARUM keiner wählt.
aber solange sie genug stimmen bekommen, baden wie weiterhin in ihrer arroganz, weil sie glauben sie wurden gewählt weil sie so gut sind und behirnen nicht, das sie nur aufgrund der dummheit der leute bzw. als geringstes übel ausgewöhlt wurden!

@ kronenzeitung...nur weil sie viele leute lesen, sagt das noch nichts über ihre qualität aus..ganz im gegenteil. umso mehr massenmedium, umso primitiver und einfacher.
und bevor wieder wer schreit, die mehrheit der menschen sind primitiv und einfältig, ja
Alt 17. September 2006, 16:15  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Ausrufezeichen
der sportteil der krone sucht seinesgleichen in der republik, andererseits ist der rest davor wohl gleichzusetzen mit plumper halbrechter propaganda.

mit herrn strache würde ich wirklich gern mal reden ob dass was er von sich gibt wirklich seine meinung ist. und btw auch herrn würstelthaler - der deutschnationale schlechthin. wenn dem so ist müsste man langsam daran gehen diese gleich mit herrn elsner und herrn verzetnitsch zusammenzusperren. da wird gedankengut transportiert wie es seit den 30er und frühen 40er jahren nicht mehr der fall war.

die intelligenz der politiker auf eine höhere ebene eines einfachen stahlarbeiters oder einer krankenschwester zu stellen halte ich für sehr fragwürdig und scheinheilig.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht