natürlich nicht, sondern alle, die daran verdienen möchten!
trotzdem ist mir diese frau unsympathisch, sie hat einfach etwas verschlagenes in ihren augen, was mir nicht gefällt. die ist nicht so unschuldig und fromm wie sie immer tut
genau das mein ich .
und durch die Medien ist sie einfach schon nervig geworden.
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
Ich versteh das nicht...ES GEHT HIER NICHT UM NATASCHA KAMPUSCHS PERSON!!
Sondern darum das andere Dinge wie etwa Nationalratswahlen wichtiger sind als entführte Kinder zu finden! Wie kalt muss man für solche Entscheidungen sein....
natürlich nicht, sondern alle, die daran verdienen möchten!
trotzdem ist mir diese frau unsympathisch, sie hat einfach etwas verschlagenes in ihren augen, was mir nicht gefällt. die ist nicht so unschuldig und fromm wie sie immer tut
Würde gerne wissen wie du schauen würdest nach 9 Jahren in einem Kellerloch?
sehr tragisch, das stimmt, aber oft auch leichtsinnig
Sagst du uns das auch, wenn es in deiner Familie passiert? Wenndann jeder sagt, es war einfach nur leichtsinnig, weil du deine Kinder allein zur Schule gehen hast lassen?
Wie war das noch mal? sie wollte doch nie in der öffentlichkeit stehn? für mich alles wischiwaschi, die nützt das aus und verdient sich deppat
</offtopic>
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ich habe ja nicht gesagt, dass es nicht tragisch ist. trotzdem habe ich bedenken, dass es sich genauso abgespielt hat, wie es uns von den medien bzw. von der natascha erzählt wird. ich stehe dem halt prinzipiell kritisch gegenüber und habe da etwas andere ansichten