Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. August 2006, 23:50  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
so, hier die antworten soweit:

je nachdem wer bewertet, ist die staffelung anders!

wer bewertet => positiv/neutral/negativ
User => +1 / 0 / -1
Moderator => +3 / 0 / -3
Admin => +10 / 0 / -10

Wie ich im Internet gelesen hab, hängt die Bewertungsfunktion zusätzlich von Rang/Registrierungszeitpunkt usw. ab - Bewertungen neuer User zählen also noch nicht wirklich, und werden deshalb als neutral dargestellt! (egal ob positiv oder negativ)!

@stevie
ich schätz mal du hast schon weit mehr bewertungen, im kontrollzentrum werden immer nur die letzten fünf angezeigt!
Alt 9. August 2006, 23:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mich wundert's nur, weil diese eben alle über einen Monat zurückliegen.

Alt 10. August 2006, 00:02  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aha.....jetzt ist alles klar...das mit den neutralen find ich dann eh gut!

also wenn ein admin mich positiv bewertet bin/wäre ich sofort im grünen bereich, wenn er mich negativ bewertet....naja...da seh ich rot , dann leuchtets auch ein das du (teejack) schon 2 grüne hast....

da ich ja nur eine positive und den rest neutrale bewertungen stehen hab und die neutralen mit wirklich krassen negativen sätzen beschrieben sind, bin ich wirklich froh das bewertungen von neuen usern nicht zählen

aja bei mir ists auch wie beim stevie....hatte immer die fünf oder sechs bewertungen stehen...schon ziemlich lange...aber die punkte sind gestiegen...naja

noch mal edit: also ich weiß z.b. das mich der aqualoop mal schlecht bewertet hat ( im mai)....aber diese bewertung ist auch neutral......aber der ist doch schon so lange im forum....da stimmt noch immer was nicht

Geändert von soundnoize (10. August 2006 um 00:11 Uhr).
Alt 10. August 2006, 00:22  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also mir kommts auch bissl komisch vor, denn ich glaub kaum, dass ein Moderator meinen 1. Beitrag im wolfi.achtatachts-Thread mit dem Kommentar "Dumm und Dümmer" bewertet und sich keiner außer die Coconutkiss darüber aufgeregt hat und die Zeit der Bewertung und die des Postings von ihr übereinstimmen. Trotzdem hab ich -3 Punkte..
Aber egal muss ich halt damit leben...

und hörts auf zum streiten
Alt 10. August 2006, 00:32  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Idee
@Malloy
glaub auch nicht das ein Mod einen solchen Kommentar geben würde.

---

wie gesagt, das bewertungssystem ist sehr komplex aufgebaut und anscheinend nicht leicht nachzuverfolgen. trotzdem lässt sich, speziell nach längerer zeit, meiner meinung nach sehr wohl ein trend über das userverhalten im forum erkennen. klar das es jetzt, wo das ganze noch relativ frisch ist, noch durchaus täuschen kann...
Alt 10. August 2006, 00:49  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
@Malloy
glaub auch nicht das ein Mod einen solchen Kommentar geben würde.

Eben Deswegen war/ist mir das ganze jetzt bisschen schleierhaft. Bin ich aber wohl nicht der Einzige und will mich da jetzt auch nicht künstlich drüber aufregen

Zitat:
Zitat von teejack
trotzdem lässt sich, speziell nach längerer zeit, meiner meinung nach sehr wohl ein trend über das userverhalten im forum erkennen. klar das es jetzt, wo das ganze noch relativ frisch ist, noch durchaus täuschen kann...

Klar, bin ich auch absolut deiner Meinung. Vorrausgesetzt die Funktion wird regelmäßig und auch objektiv benützt. Dann kann das ganze natürlich Form und Gestalt annehmen. Deswegen werde ich die Funktion auch wahrscheinlich nicht abschalten, falls dies mal möglich sein sollte, außer ich werde weiterhin nur schlecht bewertet von solchen Personen wie bisher

Und jetzt wünsche ich euch noch eine gute Nacht
Alt 10. August 2006, 09:32  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hmmm....ich weiß dann jetzt glaub ich wieso ich soweit zurückgefallen bin bei nur EINER EINZIGEN bewertung *nachdenk* wer käme da als bewerter eines meiner beiträge in frage...

na scherz beiseite: @ Teejack: wie is des jetzt mit der Bewertungsfunktion? wie wird das jetzt gemacht, oder bleibts eh gleich? (schau mal bei deinen PMs)

Alt 10. August 2006, 10:28  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
OK, alles klar mit den Bewertungen ....

Jetzt weiss ich wieso ich von 9 (lol) auf 6 punkten gekommen bin, wurde bei diesem thema negativ bewertet, also von einem mod, .. na welcher wird das wohl gewesen sein

Aufjedenfall gut das dies jetzt geklärt ist, für was man wieviel punkte bekommt.
Alt 10. August 2006, 11:10  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Idee
einbildung ist auch bildung, ich hab in diesem thread nämlich niemanden bewertet

auf das niveau lass ich mich nicht runterziehen
Alt 10. August 2006, 11:22  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
musst du eigentlich überall deinen senf drauf geben??? is ja unwahrscheinlich...

jetzt sagst du wieder, wenn man negativ bewertet, lässt man sich auf ein niveau runter...aha... redst a 10 mal anders....

aber weisst was, ich hab echt ka lust mich von dir bled von da seit anreden zu lassen, also bitte spar dir jeglichen kommentar hierzu ... DANKE
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht