Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. February 2006, 16:51  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:

Manche Leute fahren die dicksten Schlitten, aber sehen nicht mal über das Lenkrad hinaus
</font>[/quote]Erläutere das mal genauer.
Alt 1. February 2006, 17:20  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Na Leute wie gehts euch mit euren Remixen ?? Wie weit seid ihr schon ?

Ajaa noch was . . . wenn wir alle Remixe machen . . . wer macht das Original ??

LGC
Alt 1. February 2006, 17:22  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
da gewinner hat das orginal gmacht
Alt 1. February 2006, 17:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:

Manche Leute fahren die dicksten Schlitten, aber sehen nicht mal über das Lenkrad hinaus
</font>[/quote]Erläutere das mal genauer.
</font>[/quote]Naja, umgelegt auf das Forum sieh das als Vergleich zwischen VR und RL

Oder einfach gesagt:
Oft sind im I-Net die mit der größten Pappn IRL die mickrigsten Loser.

Ohne jetzt irgendwem irgendwas unterstellen zu wollen und völlig frei von Personenbezug.

Nur mal so angemerkt.

Alt 1. February 2006, 17:32  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Wär aber ja dann nicht ganz richtig oder ?? Das Original wär wenn dann vom Fire&Ice vs. Mala . Obwohl auch nicht, weil ja auch die 2 keine gemeinsame fertige Nummer gemacht haben.

Ich denke mal es ist so. Jeder macht einen unabhängigen Remix und Fire&Ice hat die Melorechte und Mala die Textrechte.

Denke ich mal.
LGC
Alt 1. February 2006, 17:34  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Beitrag
VR, RL, IRL ?? Wasn hier los ??

Stevie du machst mir Angst
Alt 1. February 2006, 17:39  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
IRL dürfte "im reellen leben" heißen, oder?
Alt 1. February 2006, 18:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
VR, RL, IRL ?? Wasn hier los ??

Stevie du machst mir Angst
</font>[/quote]VR = virtual reality oder virtuelle Realität
RL = real life oder reales Leben
IRL = In Real Life oder im realen Leben

Nicht zu verwechseln mit "in Regalen leben", das machen verdorbene Lebensmittel

[ 01.02.2006, 18:02: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 1. February 2006, 18:28  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ohhhh mein Gott!!!!!

Kaum ist man eine tag weg spielts sich drunter und drüber ab!!!!

Ich hab mit einem grinsen auf den lippen das ganze jetzt mal soweit überflogen ....

@ Mala: ich kann nur das wiederholen was die bei DSDS sagen , und zwar das es immer luete gibt die sagen es ist GUT, und leute sagen es ist SCHLECHT!!!!

Das wird es nie geben das jeder sagt GEIL!!!

Also bitte zurück zu den Remixen....

Ich bin derzeit noch nicht weit weil die die melo voll ned nachspielen kann ich hoff es wird ned als eigensinnig oder anders bewertet wenn ich nicht genau die melo nimm, die aber extrem geil ist...

(die baslien glaub ich hab ich schon ^^)

Ok also bis 1 is ja no zeit

Gurß buJ
Alt 1. February 2006, 18:28  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Wenn einem Profi jemand sagt, dass er eine schwache Leistung abgeliefert hat, gibt es zwei Möglichkeiten:

a) er ist überzeugt, dass das das Allerbeste ist, das er je in seinem Leben abgeliefert hat und lässt jegliche Kritik ungehört von sich abprallen.

b) er steht eine Minute später wieder im Studio, vor dem Micro, etc. und zeigt allen, dass er es viel, viel besser kann.

Oder er stellt sich in die Ecke und schmollt, dann wird er's nicht weit bringen.
</font>[/quote]oder c) er zieht sein eigenes Ding durch!

Immerhin wurde schon so manches Genie von "Profis" nicht verstanden.

meine Ebay Auktionen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht