Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. July 2003, 17:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Hmmm, ich frage mich, was es bringen soll, einen Beitrag zu zitieren der ein Stück weiter unten steht, und das noch kommentarlos.
Wenn Du irgendwas zum Thema zu sagen hast, tu das bitte, ansonsten ist die sache nämlich abgeschlossen, denke ich.
Alt 18. July 2003, 17:02  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
Wolfgang was wolltest du uns mit deinem 1. Posting sagen? *gg*
Alt 18. July 2003, 17:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Der Herr Cabdriver ist noch Newbie und quasi "Forumjungfrau", also bitte nicht so hart mit ihm umspringen.

Wer von uns konnte schon alle Befehle vorm ersten Posting ?
Alt 18. July 2003, 17:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Wahrscheinlich hat er aus lauter Zorn über solche gemeinen Äußerungen gleich mal danebengedrückt

Alt 18. July 2003, 17:49  
Dj Cabdriver
n00b
Dj Cabdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Cabdriver

Dj Cabdriver eine Nachricht über ICQ schicken Dj Cabdriver eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Stee Wee Bee:
Wahrscheinlich hat er aus lauter Zorn über solche gemeinen Äußerungen gleich mal danebengedrückt </font>[/quote]Ich probiers am Montag nochmal bin glaub ich zu blöd dafür und jetzt muss ich in die Arbeit nach Tirol

mfg

Cabdriver
Alt 19. July 2003, 06:58  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ THE WAVE:
PS: lieber angehender empire dj, sind 16jährige keine menschen???
wo warst denn du mit 16, im wald oder wolltest du nicht auch in eine disco gehen???
</font>[/quote]Also erstens bin ich nicht und werd auch nie angehender empire deejay sein, nur so nebenbei angemerkt.
Zweitens: Sicher sind 16jährige auch Menschen aber haben halt nix in einer Disco zu suchen (zumindest net die 16jährigen idioten die sich jede Woche die Batterie zuschütten; gg. 16 bzw. 17jährige fesche Mädels die wissen wie man sich aufzuführen hat hab i eh' nix)!
Aber bei dir rede ich da eh' gegen a Wand weil du halt die typische Nachtschichtidee (bzgl. Einlass ab 16 damit die Hüttn voll is) vertrittst. Das selbe stört mich aber beim empire Wörgl genauso, da wars FunkyTown schon um einiges besser.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wenn die mal älter werden jedoch 2 jahre lang von überheblichen, unsympathischen türstehern abgewiesen werde, kannst du dir ja ausmalen wo sie dann hingehen wenn sie älter sind!!! </font>[/quote]Sind bei euch echt alle Türsteher unsympathisch???
PS: Des Zitat versteh i net, musst ma erklären was damit meinst .
Alt 19. July 2003, 09:38  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Danke für die gute Unterhaltung an alle Beteiligten in dieser Diskussion. [img]smile.gif[/img]

Nachdem ich nicht in die Nachtschicht oder zu anderen Stadlevents gehe, auch nicht Ö3 höre und auch auf der Uni keine Kollegen habe die dieses Lied spielen, weiß ich erst seit meiner Ferialarbeit, warum ständig alle von "Ab in den Süden" sprechen bzw. singen.

Meine Meinung zur Produktion: Nicht besser, oder schlechter als andere Ballermann- bzw. Sommerhits. Als Musikstück natürlich grottenschlecht, als Produkt im Handel allerdings ein Treffer.

Daher auch meine Anerkennung an die Arbeit, die dahinter steckt, ein Produkt so zu pushen, dass es sich gut verkauft.
Das habe ich genauso beim Management von Dj Ötzi anerkannt, auch wenn ich ihn selbst unsympathisch finde.

Solange alle Beteiligten dazu stehen, es hauptsächlich auf das Geld abgesehen zu haben und nicht versuchen sich als innovative Musiker darzustellen, stört mich das persönlich überhaupt nicht.
Wem die Produktion nicht gefällt: einfach den Radiosender wechseln, oder alle die sich aufregen, dass die Nummer "überall" gespielt wird, einmal seine Fortgehgewohnheiten überdenken.
@ Leki: Problematisch wird das ganze im Großraumbüro. Als einer, der ein halbes Jahr mit Ö3 gequält wurde kann ich ein Lied davon singen. Deshalb hörte ich auf zu Arbeiten und studiere nun.

Unpassend finde ich die öffentliche Diskussion, egal wer nun Recht hat.
In einem Forum, das hauptsächlich von der Kernzielgruppe des Produktes besucht wird, hat so eine Negativwerbung nichts verloren.

Was mir allgemein schon länger als Beobachter des forums auffällt: Wer sich und seine Produktionen gut verkaufen will, sollte sich ein Beispiel an Indurro nehmen. Auch wenn seine Produktionen überhaupt nicht meine Richtung sind, finde ich, dass er weiß, wie man das Forum neben einer Kommunikationsplattform auch geschickt als Werbeplattform nützen kann.
Alt 19. July 2003, 09:59  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ THE WAVE:
[qb]
Zitat:
wenn die mal älter werden jedoch 2 jahre lang von überheblichen, unsympathischen türstehern abgewiesen werde, kannst du dir ja ausmalen wo sie dann hingehen wenn sie älter sind!!! </font>
Sind bei euch echt alle Türsteher unsympathisch???
PS: Des Zitat versteh i net, musst ma erklären was damit meinst .
</font>[/quote]@empire, was gibts da ned zu verstehen?
War doch ne eindeutige Aussage!
Du hast ja gesagt, dass im Empire die 16 jährigen abgewiesen werden (weiss zwar ned wo, da dort genauso die jüngere Generation vertreten ist!), worauf er meinte, dass sie dann eben wahrscheinlich eher nicht dort hingehen werden, wenn sie doch zuvor 2 Jahre abgewiesen wurden
Alt 19. July 2003, 10:22  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Die Nummer hing mir schon raus als ich sie
noch gar nicht richtig kannte hehehe

naja...
--&gt;Ab in den Süden (LC4 Remix) [img]tongue.gif[/img]
wiedermal ein geniestreich von unserm
großen Indurro...einfach nur göttlich [img]smile.gif[/img]
Desto öfter ich mir den rmx reinziehe umso
mehr details hör ich da raus !!! huiiii !!!
Den in der NS zu hörn wär mal was
heheheeh
Alt 19. July 2003, 11:14  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Beitrag
Hi!

Hat jemand nen Link zum Remix von Indurro. Hab jetzt den Thread 3x durchkämmt und nix gefunden ...

Danke
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht