Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. August 2002, 16:11  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Ja die Bassline passt da ja überhaupt ned dazu [img]smile.gif[/img]
Alt 21. August 2002, 18:33  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Rotes Gesicht
OH MEIN GOTT!!
WAs is das.ich sag nur : aus Schlumpfhausen komm ich her!!(C64 Rmx).
Alt 21. August 2002, 18:42  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ähm.. so eine Nummer hat es ja gar nicht einmal verdient, dass man sich darüber aufregt oder?
Dass es sich um nichts offizielles handelt und die Produktion offensichtlich zu schwach ist, um jemals rauszukommen... hört man da eben einmal schnell rein und dann wanderts ab in den Papierkorb.
Alt 22. August 2002, 09:47  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Weiß gar nicht, was Ihr habt...

Der "Limbo Dance" rockt ohne Ende und klingt wie Lexy & K-Paul vs. Fisherspooner!!! Selten hat mir ne David Hasselhoff-Nummer so gut gefallen wie diese!!

Wir haben diesbezüglich schon ernsthafte Anfragen von DosOrDie und anderen qualitativ hochwertigen Dancelabels, die sich um diese Platten reissen!!! Die offiziellen Remixe von Aquagen, DJs @ Work und Brooklyn Bounce sind auch schon im Anflug, also --> Watch Out!!!
Alt 22. August 2002, 11:20  
Nikita
n00b 1st Class
Nikita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
hallo an @ll!!!

freut mich das dj on pulse mich auf einee nummer eins stellt'*sfg*was dielLimbo-Dance angeht,ist nicht so mein ding,was nichts heissen soll .geschmäker sind eben verschieden und davon lebt die musikbranche!!
Kisses
Alt 22. August 2002, 11:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
@P.Stylez: erstens rockt die nummer definitiv nicht, weil sie zum Rocken viel zu dünn klingt. Aber bitte, Väths Produktionen sind manchmal auch (absichtlich?) dünn gehalten.

Worum es geht ist, dass der Bass in einer völlig falschen Tonhöhe spielt. Und das ist weder cool noch innovativ, sondern schlicht und einfach Scheisse. Genau das ist auch der Grund, warum ich Euch das mit den Angeboten der Companies nicht abnehme.

Alt 22. August 2002, 12:06  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ stee wee bee

also der von p-stylez deutet mächtig darauf hin das es ein spass sein soll oder irre ich da?

Könntest die Hörprobe wieder on geben? Ich würds mir gerne anhören
Alt 22. August 2002, 12:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ja, es soll ein Beweis sein, dass auch die Jungs von Plan_B jederzeit aus einer Deppennummer einen hit produzieren können.
Meine Meinung ist, dass der Beweis besser gelingen würde, wenn man wenigstens ein klein wenig die musikalischen Spielregeln beachtet.

Alt 22. August 2002, 12:15  
platinium
n00b 1st Class
platinium ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Meine Top 5

1. Visitors 2002 - 12 " Masters ( das lied mit dem Rülbser)
2. Excess peace - Djane Nikita (echt geil)
3. E - Drunkenmunky ( eh klar)
4. She's like a wind - Aquaflex (mhm)
5. Fly with me - Dj's@work

Alt 22. August 2002, 12:41  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich glaub schon das die jungs von plan_b was drauf haben und das ein nicht ernstzunehmender Gag ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht