Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. February 2007, 17:02  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von seppi08
 

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
jaja, ich als bayern fan bin über die letzte zeit ein bisschen enttäusch. aber mal sehn wie es in der cl aussieht bzw. am ende dieser saison.

Also da mir persönlich Schalke 04 am meisten von der deutschen Liga liegt, würde ich sie schon gerne am Ende der Saison auch noch oben sehen, wobei ich gegen Bremen auch nichts einzuwenden hätte.
So wäre es meiner Meinung nach am Besten:
1. Schalke 04
2. Werder Bremen
3. Bayern München
+ es sind alle 3 in der Championsleague vertreten.
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2007, 07:16  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
@ Katsche

Fan von 2 der unsymphatischsten Klubs in Europa??? na bum...

Gut aber wenn dir de Bayern gefallen ist irgendwie klar das dir die U33 der Bayern - also Red Bull auch gefällt...

Ist ja nix anderes als die Altherrenmannschaft der Bayern...
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2007, 08:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@bbs: bin schon salzburg fan seit ich denken kann

und deutschland fan bin ich generell (nationalteam) und da zählt dan halt bayern auch dazu.
__________________

.
Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2007, 09:36  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
interessant...

wie stehst du zur RB Geschichte bzw zur "neuen" Austria im Nonntal???
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2007, 13:45  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von seppi08
 

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
und deutschland fan bin ich generell (nationalteam) und da zählt dan halt bayern auch dazu.

Viele Österreicher sind das aber nicht, außer wenn sie Bezug zu Deutschland haben.
zB.: Ein Freund mir hat auch einen Deutschen Vater, welcher in Bayern aufgewachsen ist, daher ist er auch Bayern - Fan, aber das ist ja nichts außergewöhnliches.

Aber mir is das sowieso egal, welche Mannschaft andere Leute anfeuern.
__________________
Mit Zitat antworten
Champions League
Alt 20. February 2007, 19:57  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von tomy_s
 

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard Champions League
Heute gehts wieder los mit der Champions League.

Real Madrid gegen Bayern München lautet das ORF Live-Spiel.
Beide Mannschaften sind ja nicht wirklich in guter Form. Lassen wir uns überraschen wer gewinnt.
Ich hoffe Real, weil ich auf die getippt hab
Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2007, 23:35  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
hab das spiel gesehen - es zeigte sich dass von zwei kränkelnden abwehrreihen die der madrilenen um ein gegentor besser ist. so katastrophale abwehrböcke sieht man selten auf diesem "hohen" niveau. bin gespannt aufs weekend wenn die heimische rosa-handyliga liga wieder startet, kann ned viel schlimmer werden

na spaß beiseite, war gar nicht mal schlecht. die anderen 3 partien des heutigen tages waren schlaftabletten in reinkultur. bis auf das freistoß-tor bei lille - manU, wo der giggs den perfekten zeitpunkt zum schuss wählt, nämlich dann als der tormann die mauer richtet und an einem pfosten steht ... und der ball war natürlich freigegeben. vielleicht hats wer gesehen - köstlich. und noch feiner war dann als augenblicke später die eine hälte der franzmänner abtreten will und die andere hälfte den giggs abwatschen will ... hammer. und das alles aus eigener blödheit. war am ORF nicht zu sehen, vielleicht hat wer den premiere bemüht, war echt zum schießen diese idioten. aber sonst zum fürchten und schlummern alles.

die heutigen partien versprechen da weitaus mehr pfeffer und tore. garantiert.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2007, 09:47  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von attila
 

Standard
ja die gestrigen partien waren in der konferenz schrecklich zum anschauen...
recht langweilig...

celtic war nur am anfang geil: youll never walk alone..jeder im publikum hat die schals in höhe gestreckt und gesungen..gänsehautgefühl..

real:bayern...die abwehrreihen müssen sich wirklich verbessern...sonst sehen wir wieder so ein tor spektakel

hoffen wir auch schönere matches heute abend!
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2007, 12:04  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schade das sich beim fcb kein sieg ausgegangen ist, aber man geht mit gutem torvärhältnis ins rückspiel daheim.
__________________

.
Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2007, 14:48  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von seppi08
 

Standard
Ich finde, dass das Spiel Real vs Bayern eig recht schön anzusehen war, auch wenn es einige Stellungsfehler beider Abwehren gegeben hat, aber sonst hätten wir ja keine Tore gesehen.

Heute spielts Barcelona vs Liverpool auf DSF, ich werds mir fix ansehen, sonst auch noch wer?
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe