Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. June 2008, 08:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
dann lass erstmal die pr0n-seiten sein, und probiers bei den anderen
Alt 5. June 2008, 08:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
\/\/3rd 1(|-| /\/\4(|-|3|\|
Alt 5. June 2008, 08:58  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Hast dich heute morgen wieder mitn Hammer kämmt ?

Bin jetzt irgendwie nicht in der Stimmung, mir irgendeinen Konter zu überlegen, deshalb nehm ich das jetzt mal so hin und sag "ja!"
Alt 5. June 2008, 09:10  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Yes Baby ich habs

FAMILIE TRAPP

http://www.bilder-space.de/show.php?...WFtA8WzeVJ.jpg

gibt einen guten artikel auf wiki

edit: mich feut des an, das man nie die bilder sieht , wieso geht das bei mir ned????

Geändert von Petzi (5. June 2008 um 09:15 Uhr).
Alt 5. June 2008, 09:12  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
morgen

Der Petrug fladert schon wieder
Alt 5. June 2008, 09:13  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
mah verdammt mom^^
Alt 5. June 2008, 09:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
edit: mich feut des an, das man nie die bilder sieht , wieso geht das bei mir ned????

Möglicherweise weil Du, anstatt beim Bild auf Eigenschaften zu klicken und dort die URL zu kopieren (bzw. im Firefox "Grafikadresse kopieren" wählst), unintelligenterweise die Browseradresse kopiert hast

Alt 5. June 2008, 09:34  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
okay^^ ja is rischtig

edit sagt, das wenn ich im IE auf eigenschaften klick, es noch immer nicht geht und ich keinen FF hier hab
Alt 5. June 2008, 09:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Stimmt
Und wiedermal zeichnet sich MS durch besonders userunfreundliche Handhabung der einfachsten Dinge aus

Alt 5. June 2008, 09:47  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
somit wurde bewiesen, dass es nicht an dem Benutzer--> Patrick lag
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht