Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. June 2008, 08:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
wer kann mir helfen?

Ich suche eine alte Kinderserie, lief damals im ORF1, wo es um eine Familie ging die sich gegen das Nazi Reschiem stellte. Sie war Klosterschwester und er Geschäftsmann. Sie passte auf seine 4 Kinder auf. Am Schluß der Serie flohen sie in die Schweiz glaub eich. Wie hieß diese Serie? Damek schon mal

zeichentrick? nein oder?

ich hab vor kurzem zufällig sowas in der richtung gesehn, war aber nicht wirklich eine kinderserie... (glaub das war ein normaler film, keine serie :C)
Alt 5. June 2008, 08:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
...Nazi Reschiem stellte... Damek schon mal

wer kann mir helfen?

Ich suche ein altes Buch, hat die Aufschrift "Rechtschreibung für Dummies", wo es um eine Familie ging die sich gegen Rechtschreibfehler stellte. Es war groß, rot und ziemlich schwer. Es gab 4 Bände davon. Am Schluß des Buches standen immer Wörter mit Z! Wie hieß dieses Buch? Damek schon mal

GUTEN MORGEN!
Alt 5. June 2008, 08:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
doch war sicher ein zeichentrickfilm aber wie heißt das was du gesehen hast?
Alt 5. June 2008, 08:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Wann spannst du eigentlich nicht ?

war das mit absicht?! LOL
Alt 5. June 2008, 08:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
wer kann mir helfen?

Ich suche ein altes Buch, hat die Aufschrift "Rechtschreibung für Dummies", wo es um eine Familie ging die sich gegen Rechtschreibfehler stellte. Es war groß, rot und ziemlich schwer. Es gab 4 Bände davon. Am Schluß des Buches standen immer Wörter mit Z! Wie hieß dieses Buch? Damek schon mal

GUTEN MORGEN!

Gibts Dich auch in witzig ?
Alt 5. June 2008, 08:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gibt's dich auch in muskulös?
Alt 5. June 2008, 08:41  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also ich fands witzig

May 13th: New Mixes Online!
Alt 5. June 2008, 08:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
doch war sicher ein zeichentrickfilm aber wie heißt das was du gesehen hast?

@petzi: weiss leider nichtmal wie das geheissen hat - wollte nur wissen, ob es evtl das wäre was du suchst... hab irgendwie erst in der mitte begonnen zu guggen. is irgendso ein geschäftsbesitzer bzw eine art cateringservice, dessen geschäft geschlossen wird, und er ein jüdisches kind (ich glaub er is der opa) in seinem keller versteckt... nacher sinds 3 kinder im keller und dann flüchten sie richtung schweiz... kommen durch die kontrollen. ist von der machart recht familientauglich/informativ, daher dacht ich mir, dass du das evtl als "kinderfilm" einordnest... aber du suchst eh nach einer serie, also wirds das nicht sein, und gezeichnet isses ja auch nicht :C
Alt 5. June 2008, 08:45  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
puhh, hab das mit 7 oder so immer angeschaut

Aber es kamen keine Jüdischen Familienmitglieder vor. Waren Österreicher die sich gewehrt haben, mit den Nazis in Verbindung gebracht zu werden.

Such eh schon alles ab im Internet
Alt 5. June 2008, 08:48  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Gibt's dich auch in muskulös?
Hast dich heute morgen wieder mitn Hammer kämmt ?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht