Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. October 2007, 18:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Tu nicht leiden Feivel, morgen bringt ja die Austria 3 Punkte heim für Wien!

( )
Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2007, 19:50  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von seppi08
 

Standard
Und die Dosen bewiesen heute abermals warum sie es nicht wert sind österreichischer Meister zu werden/sein.
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2007, 20:14  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay
 
Benutzerbild von djaristoteles
 

Ausrufezeichen
ich sags wieder: payer raus!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2007, 20:18  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von DJ Stone
 

Frage
Zitat:
Zitat von djaristoteles
ich sags wieder: payer raus!!!!

Häh?

Bei den Treffern 2-4 hatte er eigentlich fast keine Chance zu parieren. Den 1. Gegentreffer hab ich net gesehen, da waren wir noch in der Pause und noch net auf den Plätzen , wie die Rapid Mannschaft *g*
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FOLLOW ME @ FACEBOOK FANPAGE // TWITTER // SOUNDCLOUD // GOOGLE+

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2007, 20:36  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von seppi08
 

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
ich sags wieder: payer raus!!!!

Obwohl der Payer zwar oft seine Aussetzer hat, aber dem würd ich nicht unbedingt die Schuld geben, ich wäre viel mehr dafür einen richtigen Goalgetter zu holen, einen Kuljic oder so (Jancker ).
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2007, 21:03  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von DJ Stone
 

Standard
Sehe ich auch so, obwohl Kuljic und Jancker sollen bleiben wo sie sind *g*

Wenn 3 Verteidiger Tore machen, sagt das schon viel aus, finde ich ...
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FOLLOW ME @ FACEBOOK FANPAGE // TWITTER // SOUNDCLOUD // GOOGLE+

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2007, 00:34  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von Kosman
 

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Selber schuld, wenn man in der 93. Minute so deppert ist und auf Abseits spielt und dann einen wie den Dober in den eigenen Reihen hat der's nicht ganz checkt.
Was soll man machen, 4 Punkte in den letzten zwei Partien verschenkt, das tut schon weh!
Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2007, 14:24  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von seppi08
 

Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
Selber schuld, wenn man in der 93. Minute so deppert ist und auf Abseits spielt und dann einen wie den Dober in den eigenen Reihen hat der's nicht ganz checkt.
Was soll man machen, 4 Punkte in den letzten zwei Partien verschenkt, das tut schon weh!

Den verlorenen Punkten trauere ich gar nicht so nach, gegen Sturm und Altach zu Hause haben sie wichtige 6 Punkte verloren.
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2007, 14:42  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
payer agiert mMn auch in letzter zeit immer unsicherer!!
__________________

.
Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2007, 14:49  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
MIT SCHLAGSTÖCKEN DEN AUSGANG BLOCKIERT - MIT TRÄNENGAS DIE MASSEN ATTACKIERT - AN FAMILIEN MIT WASSERWERFERN EXPERIMENTIERT - AN UNSCHULDIGEN FÜR DIE EM TRAINIERT - MEDIEN BRINGT DIE WAHRHEIT UNZENSIERT!

1312

Trotz 4:4 sollte das mal gesagt werden auch wenn es sich dabei um das schwarze Linz handelt...

Spiel war geil, Stimmung TOP... Kalt wars aber egal gehört dazu...
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe