Bei den Treffern 2-4 hatte er eigentlich fast keine Chance zu parieren. Den 1. Gegentreffer hab ich net gesehen, da waren wir noch in der Pause und noch net auf den Plätzen , wie die Rapid Mannschaft *g*
Obwohl der Payer zwar oft seine Aussetzer hat, aber dem würd ich nicht unbedingt die Schuld geben, ich wäre viel mehr dafür einen richtigen Goalgetter zu holen, einen Kuljic oder so (Jancker ).
Selber schuld, wenn man in der 93. Minute so deppert ist und auf Abseits spielt und dann einen wie den Dober in den eigenen Reihen hat der's nicht ganz checkt.
Was soll man machen, 4 Punkte in den letzten zwei Partien verschenkt, das tut schon weh!
Selber schuld, wenn man in der 93. Minute so deppert ist und auf Abseits spielt und dann einen wie den Dober in den eigenen Reihen hat der's nicht ganz checkt.
Was soll man machen, 4 Punkte in den letzten zwei Partien verschenkt, das tut schon weh!
Den verlorenen Punkten trauere ich gar nicht so nach, gegen Sturm und Altach zu Hause haben sie wichtige 6 Punkte verloren.
MIT SCHLAGSTÖCKEN DEN AUSGANG BLOCKIERT - MIT TRÄNENGAS DIE MASSEN ATTACKIERT - AN FAMILIEN MIT WASSERWERFERN EXPERIMENTIERT - AN UNSCHULDIGEN FÜR DIE EM TRAINIERT - MEDIEN BRINGT DIE WAHRHEIT UNZENSIERT!
1312
Trotz 4:4 sollte das mal gesagt werden auch wenn es sich dabei um das schwarze Linz handelt...
Spiel war geil, Stimmung TOP... Kalt wars aber egal gehört dazu...