Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. June 2008, 11:12  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hmm....also meine eltern hatten früher so nen kleinen 32cm in ihrem schlafzimmer. den haben mein bruder und ich irgendwann mit 8 oder so ins zimmer bekommen weils ja immer extrem genervt hat wenn wir mit der konsole spielen wollten. war aber zum fernsehen natürlich total ungeeignet.

den ersten gscheiten (51 cm) hatten wir mit 14 oder so.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. June 2008, 11:14  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
boah ich kann mich noch erinnern, dass mich ein spiel extremst aufgeregt hat... es war sooo unfair... bin weit gekommen, dann aber doch nicht geschafft... hab dann einfach in den gameboy gebissen! die kratzspuren der unteren schneidezähne sind noch immer aufn display verewigt

hahahahaha ich scheiß mich an

Ich hab das auch einmal gemacht Nur hat mich das Spiel damals so aufgeregt, dass ich so fest in den Gameboy gebissen hab, dass das Display sogar einen Sprung gekriegt hat
Alt 4. June 2008, 11:15  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ich hab das auch einmal gemacht Nur hat mich das Spiel damals so aufgeregt, dass ich so fest in den Gameboy gebissen hab, dass das Display sogar einen Sprung gekriegt hat

hahahaha... Erinnert mich an Schlag den Raab vom Samstag... Ich sag nur "Wer weiß mehr?"

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 4. June 2008, 11:15  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
eigener fernseher... glaub mit 10 sowas

hatte n64, gamboy, playstation, playstation2 :C

damals wollte ich unbedingt den sega game gear haben, aber nie bekommen

boah ey war das ein dreck. den hatte mein bruder. grafik war zwar gernzgenial. batterie verbauch: 6 stk AA-Batterien, spieldauer 4-8 stunden!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. June 2008, 11:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
boah ey war das ein dreck. den hatte mein bruder. grafik war zwar gernzgenial. batterie verbauch: 6 stk AA-Batterien, spieldauer 4-8 stunden!

ja im nachhinein betrachtet aufjedenfall

allerdings hat mich das display immer so beindruckt... bunt... leuchtend... nice!
vorallem gabs da auch einen TV-adapter...
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
hahahaha... Erinnert mich an Schlag den Raab vom Samstag... Ich sag nur "Wer weiß mehr?"

haha stimmt.

Aber das sind so Wutausbrüche die man einfach hat. Und nachher ärgert man sich umso mehr, wenn man etwas kaputt gemacht hat
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
h einfach mal ordentlich reinpusten in die cardridge und in den gameboy slot... zack, gings wieder super...
LOL, ja da wusste man noch an was es liegt

Meine Eltern hatten immer schon einen fetten Fernseher, nur ich nicht...Ich glaub ich wurde vernachlässigt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. June 2008, 11:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
lol, ich habe bis heute noch keinen eigenen Fernseher im Zimmer
Alt 4. June 2008, 11:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
lol, ich habe bis heute noch keinen eigenen Fernseher im Zimmer

pwnd? i guess
Alt 4. June 2008, 11:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
macht nix, hab eh nie viel zeit für TV und meine Eltern schaun auch nicht so viel, also kann ich eh den allgemeinen nutzen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht