Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. June 2008, 10:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Kirby

kirby war immer soooooooooooooooo lieb

btw. hatte um die 30 gameboyspiele, daher keine ahnung was alles...

tetris, dr. mario, super mario land, wario world, turrican, pinball, quix, usw. ...

n64 spiele hatte ich damals knapp über 20 - paar davon haben auch stolze 1100schilling gekostet! :O
Alt 4. June 2008, 10:32  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
goldeneye war DAS spiel.

Hab mir mal die Mühe gemacht das Spiel auf an PC zu emulieren, nur war der Spielspaß damals nicht wirklich berauschend da der PC (Grafikkarte) die Leistung nicht bracht hat was die N64 hatte - darum wars extrem ruckelig zu spielen. Heutzutage wärs sicher was anderes .. vielleicht hab ich die Files ja noch, dann kann i probieren +g+
Alt 4. June 2008, 10:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Hab mir mal die Mühe gemacht das Spiel auf an PC zu emulieren, nur war der Spielspaß damals nicht wirklich berauschend da der PC (Grafikkarte) die Leistung nicht bracht hat was die N64 hatte - darum wars extrem ruckelig zu spielen. Heutzutage wärs sicher was anderes .. vielleicht hab ich die Files ja noch, dann kann i probieren +g+

mach dir nicht die mühe... gibt eh schon einen clone mit der halflife2 engine!

http://www.goldeneyesource.com/

spiel ich manchmal, leider spielen nicht viele ... is auch noch in der mache...
Alt 4. June 2008, 10:36  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
mach dir nicht die mühe... gibt eh schon einen clone mit der halflife2 engine!

http://www.goldeneyesource.com/

spiel ich manchmal, leider spielen nicht viele ... is auch noch in der mache...

thx, werd ich ma mal durchlesen =)
Alt 4. June 2008, 10:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Grade zweimal Prüfung simuliert und beide Male 93%, ist zwar gut, aber ich komm nicht auf mehr
Alt 4. June 2008, 10:51  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
in meiner gameboyzeit gabs nur den normalen 5kg gameboy mit 300batterien

kirby war immer soooooooooooooooo lieb

btw. hatte um die 30 gameboyspiele, daher keine ahnung was alles...

tetris, dr. mario, super mario land, wario world, turrican, pinball, quix, usw. ...

n64 spiele hatte ich damals knapp über 20 - paar davon haben auch stolze 1100schilling gekostet! :O

wenn ich mir dass so durchlese kannst du nicht viel älter als ich sein, oder? wie alt bist du?

btw war ich (und mein brunder) (und meine eltern wenns um tetris oder super mario ging ) ein echter freak:
hab den
NES,
SNES,
N64,
Game Cube, u
und jetzt alleine in der wohnung die Wii.
zusaätzlich den original gameboy,
den pocket,
den colour
und den advance.

aber eigentlich nie so hammer viele spiele für jedes system. maximal 10...und immer weniger je aktueller das seystem.

große ausnahme n64, da sinds locker 25 hammer games (mario 64, mario kart, mario party 1,2, zelda ocarina of time, majoras mask, banjo&kazooie, donkey kong 64, wave race 64, star wars rogue squadron, star wars shadows of the empire, golden eye, diddy kong racing, fifa, racing usa, und keine ahnung was alles noch..., freak halt). für mich noch immer DIE konsole.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (4. June 2008 um 10:57 Uhr).
Alt 4. June 2008, 10:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hatte nur den grauen, fetten Gameboy. Das war auch der geilste
Dann noch mit der fetten Lupe und Beleuchtung dazu, damit ma in der Nacht heim unter da Bettdecke spielen kann...
...Ich mein, das tun manche heutzutage auch noch, aber ohne Gameboy!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. June 2008, 10:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Dann noch mit der fetten Lupe und Beleuchtung dazu

!!!!!!!!!!!
hab ich auch

btw.. die kacke hat aber wieder 2 batterien gefressen!

@free: ich werde übermorgen 23
Alt 4. June 2008, 11:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
!!!!!!!!!!!
hab ich auch

btw.. die kacke hat aber wieder 2 batterien gefressen!

@free: ich werde übermorgen 23

Ja un das warn noch dazu die großen AA Batterien. Da hab ich immer aufgladen wie ein Gestörter. Aber sie ham lang ghalten.

Aber schlimm wars immer, wies dann aus war. Da is das rote Licht immer schwächer worden und dann hast schön langsam den Ton leiser dreht und irgendwann wars dann weg. Damals hast ja auch noch nicht in jedem Spiel speichern können

Super Mario hab ich immer in 45 Minuten durchgspielt. Allerdings nicht mit durchrennen. Schon gscheit mit Punkte sammeln und Gegner abschießen. Bin meistens bis zur 8. Welt kommen, bis ich abgstürtzt bin.

hab dann lang nix mehr gspielt, bis Pokemon rauskommen is. Das war schon ein geiles Spiel am Anfang!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. June 2008, 11:00  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
na sag ich ja...ich werd im jänner 23

btw lupe und licht hatt ich auch. das is auch der einzige grund warum ich den advance sp daheim hab. wegen der sehr guten auflösung, der hintergrundbeleuchtung und der sehr hohen akkulaufzeit.

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht