Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. June 2008, 09:38  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
moin moin

Mir gehts genauso mit den Spielen. Früher haben mich die Spiele viel mehr interessiert. Da hab ich oft Stundenlang gespielt und es wurde immer interessanter.
Mir gehts zurzeit mit GTA 4 so, dass es mich nicht so interessiert. Eigentlich ist es ja ein saugeiles Spiel. Aber ich habs vor 1 Monat ca. 1 Stunde gespielt und seit dem nicht mehr aufgedreht.

Ich werd wohl bis zu den Weihnachtsferien warten. Das sind so richtig die "Zocker-Ferien". Da interessiert mich das Spielen auch am meisten.
Alt 4. June 2008, 09:59  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
jaja...das einzige was mich in den letzten zwei jahren gefesselt hat war civ4 auf pc und resident evil 4 auf wii (wahrscheinlich aber auch nur weils mein allererster shooter/adventure war/ist)

beides spiel ich jetzt noch sehr sehr gerne.

und mario kart 64 sowieso extrem oft mit freunden, gibt nichts lustigeres am spielesektor ...nichtmal singstar und konsorten

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. June 2008, 10:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
und golden eye des hab i auch bis zur vergsung gespielt....do war i no jung ^^

absolute zustimmung!

goldeneye war DAS spiel.

facility, license to kill ... und für die ganz lustigen runden zwischendurch mit proximity mines ... aufn klo in den schacht legen, und dann das geschrei von wegen "UNFAIR" etc. anhören... hach es war geil.. vorallem zu viert 2on2 auf facility und license to kill

....................................

:C
Alt 4. June 2008, 10:15  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
hmm, hatte nie einen Nitendo64. Nur eine PS1, PS2 und Gameboy Pocket und Colour
Alt 4. June 2008, 10:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

gameboy pocket und colour?!

wie gaaaaaaaaaaaaaaaaaay... das riecht ja fast nach "pokemonkind"
pocket und colour sind viel zu spät gekommen... in meiner gameboyzeit gabs nur den normalen 5kg gameboy mit 300batterien
Alt 4. June 2008, 10:20  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

Hatte auch nie eine Nitendo64

Aber auf der Nintendo64 war Golden Eye der Hammer !!!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 4. June 2008, 10:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ja, hatte Pokemon

Die blaue, gelbe und goldene Version
Alt 4. June 2008, 10:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
ja, hatte Pokemon

Die blaue, gelbe und goldene Version

SO!

du kannst es dir aussuchen... du löscht deinen beitrag, oder du bekommst einen roten!
Alt 4. June 2008, 10:22  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
*brüüüüüüll*

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 4. June 2008, 10:23  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
LOL naja ich hatte auch noch: Lucky Luke, Fifa98, Kirby, V-Really und so ein Fantasy Spiel, kA welches jetzt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht