Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. June 2008, 08:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
weil die spiele ja sooooo teuer sind ...

btw. ich hab sie mir gekauft, weil andere so begeistert davon waren/sind - aber irgendwie hats mich nicht richtig in den bann gezogen, sodass ich mir extra zeit nehmen würde, es zu zocken :C
Alt 4. June 2008, 08:41  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
nein das nicht, aber ich kauf mir jetzt auch die PS3 mit GTA IV und zock mal 5 stunden und dann dreh ichs nimmer auf, hat sicher Funfaktor
Alt 4. June 2008, 08:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
kann man ja nicht vorher wissen, ob dich ein spiel in den bann ziehen wird oder nicht... die chancen dass es das tut, ist, andere käufer-reviews zu lesen, und die waren positiv. hab ja auch nicht extra die wii gekauft

abgesehn davon, dass die ps3 um einiges teurer is...
Alt 4. June 2008, 08:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Chirs, schenkst du mir deine Wii-Konsole?
Alt 4. June 2008, 08:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
glaub da haben wir ein problem... hat meine freundin vor 2 jahren von mir zu weihnachten bekommen ist also nicht "meine" wii...
Alt 4. June 2008, 08:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
naja, die wii mit zwei spielen und zwei remote controllern kommt fast aufs selbe
Alt 4. June 2008, 08:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
was kostn die ps3 mit 2 spielen und 2 cordless controllern? (gibts überhaupt welche mit kabel bei der ps3?)
Alt 4. June 2008, 08:51  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
naja, die ps3 gibts ab 350, mit spiel 399 und + weiteren controller 440 oder so^^
Alt 4. June 2008, 08:51  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
mir fällt gerade ein, dass ich vor etwa 2 monaten Mariokart für die Wii gekauft habe, und bis jetzt erst eine runde gefahren bin und seit dem niewieder die wii eingeschalten hab ... irgendwie find ichs schade, dass mich solche spiele einfach nichtmehr begeistern wollen

das war bei mario galaxy auch... ich war ja großer mario 64 fan... naja mario galaxy für die wii gekauft... 2-3 stunden gespielt... und dann niewieder...

ich mag die alte n64 zeit wieder! :|

ICH AUUUUUCH!

aber mario kart wii is eh ganz cool...halt nimmer so wie früher...aber hat trotzdem was...besonders die späteren strecken sind extremst krank genial!

wie kann man nur ein spiel mit mario 64 vergleichen....tztztz...da kann man ja nur entäuscht sein. das spiel ist für mich das beste seines genres!

man kann ja auch kein "zelda-twilight princess" mit "ocarina of time" vergleichen. das wär wie wenn du sagts österreich hat reelle chancen deutschland bei der em zu schlagen. REALITÄTSVERWEIGERUNG!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. June 2008, 08:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
man kann ja auch kein "zelda-twilight princess" mit "ocarina of time" vergleichen. das wär wie wenn du sagts österreich hat reelle chancen deutschland bei der em zu schlagen. REALITÄTSVERWEIGERUNG!

LOL! zelda!

ich hab mir twilight princess gekauft... einfach weil ich ENDLICH wissen wollte, warum alle so auf "ZELDA" abfahren (ich hasse dieses spiel - und speziell die hauptfigur "Link"!).

hab zelda also aus "spielemangel" für die wii gekauft (damals gabs ja gerade mal 3-4 spiele! als die wii raus war) - war zwar positiv überrascht, allerdings ist auch dieses spiel innerhalb kürzester zeit wieder vom tisch gewesen... (irgendwo am anfang kommt so ein tödlicher nebel in einem wald... hat mich irre gemacht, seit dem das spiel nichtmehr eingelegt)

:X
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht