Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. October 2010, 18:23  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Was: 4x Good Year UG7+
Wo: Reifen Profi - Villach
Wieviel: 216.- all inkl

Der nächste Winter kommt bestimmt.

sicher 13 er m oder
Alt 19. October 2010, 18:34  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich hoffe, du hast mit den Goodyear mehr Freude als ich.

Ist mittlerweile die 3. Garnitur was ich vom Goodyear Ultragrip habe - und ja, bin SEHR zufrieden damit.
Schneidet bei mir definitiv besser ab als Conti, Michelin & Co.
Ist sicherlich ein subjektives Empfinden, aber ich hatte schon die Möglichkeit alle dieser Reifen auf meinem A4 zu testen.

Zitat:
Zitat von Splash1
sicher 13 er m oder
195/65/15
Alt 19. October 2010, 18:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Von Fahrverhalten fand ich sie auch super bei meinem Alfa - aber die Abnutzung war schon irgendwie eine Frechheit.
Aber gut - ich bin dann auf Falken umgestiegen, das war, als würde man von Eva Mendes auf Kaiserin Elisabeth im Original-Alter umsteigen ...
Alt 19. October 2010, 19:02  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Woher weißt DU das?

Ray A./ The manic raid

Alt 19. October 2010, 20:07  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Woher weißt DU das?
Berni ist Großmeister der Öster. Freimaurerloge, würde mich nicht verwundern wenn er noch das HRR erlebt hat

RAmen
Alt 19. October 2010, 20:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
...und zwar direkt in Konstantinopel!
Alt 19. October 2010, 22:08  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
WAS: GTA Episodes From Liberty City
WO: Klagenfurt(Videogames Pilko)
WANN:Heute
PREIS: 19,99 €(Eintauschaktion)
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 19. October 2010, 22:32  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Was: Daniel Ray Umhängetasche
Wo: Amazon
Wann: Heute um 00:05
Wie viel: 39,95 + 5 Euro Irgendwas für die Lieferun

Ich hoffe ich kriegs noch am Donnerstag Nachmittag

RAmen
Alt 19. October 2010, 23:05  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Was:
ROCKSTAND RS20890B - Gitarren Multi Ständer
MARTIN GUITARS M170 - Saiten f. Westerngitarre
ERNIE BALL 2221 - Saiten f. E-Gitarre

Wo: Thomann.de

Wann: Letzte Woche, Heute angekommen

Wie viel: 54.90 EUR
Alt 20. October 2010, 16:32  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
Was: Samsung Galaxy S I9000
Wo: Ebay
Wie Viel: 399 Neu

zum Handy.ich bin voll zufrieden beste Handy was bisher gehabt Hab und ich habe viele Handys Gehabr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht