Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. June 2008, 21:31  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
tja und wie wars?

Wie immer

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 3. June 2008, 21:35  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Wie immer

Er war kurz und dauert gedauert hats 2 Sekunden!
Mit einem 30 cm Gurkerl hat mans da viel schöner
Alt 3. June 2008, 21:35  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Wie immer

hmm das heißt...? xD
Alt 3. June 2008, 21:38  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So muss morgen in den 17. Bezirk auf die Hernalser hauptstraße zur Bp tankstelle!

Da ich so gut wie nie in Wien bin, brauch ich ein navi! Das navi hat aber nicht mehr das neuste Kartenmaterial, jz meine frage^^ Gibts vl. iwelche neue Straßen oder so? Ich komm von Richtung St.pölten!

Und es wird sich sicher stauen um die Zeit herum (7-8) denk ich mal also kann ich statt 33min. sicher mind. 45min rechnen oder ?
Alt 3. June 2008, 21:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
eher eine Stunde und 33 Minuten

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. June 2008, 21:40  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
Echt jz ?

Wär ja fies
Alt 3. June 2008, 21:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, 1 Stunde schätz ich schon. Wennst über die West fahrst und dann über die Wienzeile rein und irgendwann links raufbiegst...Ja ka, kommt drauf an wie der Vekehr is, aber da staut es sich immer.

Maybe is sogar über die Hüttelbergstraße und dann Neuwaldegger schneller...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. June 2008, 21:46  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Ich fahr dort hin wo mich das Navi hinschickt, bin ja net blöd dann komm ich nie wieder heim

Egal ich rechne 1 Stunde und wenns länger dauert muss halt mein Kollega daweil alleine Arbeiten

Danke Reini

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie reini erneut bewerten können.
Alt 3. June 2008, 21:47  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
hmm das heißt...? xD

hehe du bist aber a neigierige Person

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 3. June 2008, 21:50  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
hehe du bist aber a neigierige Person

Der is immer so....

Wennst mit erm fortgehst, will er wissen wie viele Gurkis du schon getrunken hast
Ob du vorhast weiter Gurkis zu trinken
Ob du Gurktaler auf der Hitliste der besten Getränke auf Platz 1 oder 2 hast
Ob du schon mal im Gurktal warst
Ob der Preis für Gurktaler erhöht wurde
Ob der Gurktaler an der Erderwärmung schuld ist
...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht