Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. June 2008, 12:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ich durchstöber grade youtube auch nicht besser
Alt 3. June 2008, 12:12  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard

danke - aber ich hab in der arbeit auf all diese seiten keinen zugriff und zu hause keinen laptop bzw i-net.

.. noch dazu besitze ich keine kreditkarte oÄ.
warte ob sie evtl wo bemustert wird, sonst siehts schlecht mit spielen aus...

aber danke,
lg tom
Alt 3. June 2008, 12:25  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ui, 1 1/2 stunden noch
Alt 3. June 2008, 12:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich glaube, ich muss mir nen Banner mit irgendeiner Aufschrift machen, die gegen das frühzeitige Verlassen des Arbeitsplatzes ist...
Alt 3. June 2008, 12:50  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
warum frühzeitig wenn ich um 6 komm
Alt 3. June 2008, 12:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
dann eben einen banner gegen frühzeitigen arbeitsantritt
Alt 3. June 2008, 12:56  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Nach mir wurde verlangt!
Ich fahr dann schwimmen, aber das wissts ja eh schon alle!

Herr Miracu:
Ich hab einen Teil mitgeschnitten, um genau zu sein 28 Minuten! Beschwert hab ich mich ja gestern schon drüber! Leider ist diese total tiefe Durchsage ned auf der Aufnahme, die war nämlich echt der Hammer!
Alt 3. June 2008, 12:57  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
wer früher kommt, der geht früher heim, ganz einfach
Alt 3. June 2008, 12:57  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Leider ist diese total tiefe Durchsage ned auf der Aufnahme, die war nämlich echt der Hammer!

Sag mal was war denn?
Alt 3. June 2008, 12:58  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich hab einen Teil mitgeschnitten, um genau zu sein 28 Minuten! Beschwert hab ich mich ja gestern schon drüber! Leider ist diese total tiefe Durchsage ned auf der Aufnahme, die war nämlich echt der Hammer!
um was gings denn dabei? würd mich jetzt echt interessieren..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht