Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2008, 21:37  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Berni

Der Murdock passt nicht zu dir, oder ?

Ich wüsst noch einen Petrug, darf ich aber nicht mehr sagen *fg

Geändert von Shibby (2. June 2008 um 21:39 Uhr).
Alt 2. June 2008, 21:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Patrick, wie viele Namen hast du jetzt eigentlich schon?
  • Petrug
  • Petzi
  • Puus
  • PP
  • PaPu
  • PusnPat
  • Mitch Puus-Channon
was vergessen?!
Putzi!
Alt 2. June 2008, 21:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
nein das hat noch keiner gesagt

ich darf doch mal berni oder?

Zitat:
Zitat von Berni
Manchmal bist du sogar im entferntesten Sinne witzig, aber nur manchmal und nur sehr sehr entfernt!
Alt 2. June 2008, 21:39  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zum Thema sinnvolle Posts noch was:
Die Oberspamer beschweren sich bei mir, das find ich ja irgendwie geil!
Was is falsch im "Ultimativen Spam Thread" zu spamen? Ich mein, dafür is er ja da! Und wenn ich mir den Chrisby anschaue, bin ich wirklich nichts dagegen! Der spamt ja wos nur geht... mich störts ja auch nicht, genauso wenig wie mich seine Wutausrbüche mit diversen Schimpfwörten im Spam Thread nicht stören!

Oder Petrug, mit seinen Dr. Sommer Dingern! Die find ich auch irgendwie witzig, gegen die hab ich auch nichts!

Was mich allerdings ein wenig stört:
Wenn ich spame oder sonst irgendwas sag, dann regt sich hier gleich Gott und die Welt auf und andre Leute dürfen sowas!
Alt 2. June 2008, 21:40  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol

WH4T TH3 FUCK???

http://www.krone.at/krone/S2/object_...cms/index.html
Alt 2. June 2008, 21:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Günne jetzt reg dich ned auf, sag mir 1 sinnvollen Thread den du eröffnet hast
Alt 2. June 2008, 21:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat

Ich weiß exakt, nach welchem Wort zu gegooglet hast!
Alt 2. June 2008, 21:45  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Günne jetzt reg dich ned auf, sag mir 1 sinnvollen Thread den du eröffnet hast

Jetz reitets halt ned alle auf ihm rum

Klick

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 2. June 2008, 21:46  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich weiß exakt, nach welchem Wort zu gegooglet hast!

Hier spricht der Kenner

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 2. June 2008, 21:47  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Vll nicht sehr viele die zum Musikbereich gehören, aber allgemein sinnvolle waren sicherlich dabei!

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22365
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24574
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24270 (kann man sehen wie man will)
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22775

Achja... Suche nach Tracks, seht ihr ja wahrscheinlich nicht so als sinnvoll an! Da gabs aber auch einige!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht