Zitat:
Zitat von guenny123
@ Berni
Ein Vokuhila treibt heute noch immer sein Unwesen im Forum und hat einige Member mit Nachrichten wie "Kannst du mir Bootlegs schicken" und so tagelang geqüält! Sorry aber so Hardcore Sauger die mich anranuzen müssen nicht sein und gehören einfach gesperrt! Wie lange hat es denn damals beim Thunderhunt gedauert! Tagelang hatte er Zeit sich zu entschuldigen! Oder... Wie oft melden sich hier leute an und beschimpfen die österreichische DJ Szene als Vollidioten, weil sie keine Auskunft zu Titeln geben wollen? So Leute gehören, zumal sie nur ein oder 2 Beiträge verfasst haben, SOFORT gesperrt! Viele Member werden mir Recht geben!
Zum Thema "1:1"
Es ist ja so wie ichs erläutert habe nicht möglich! Ich muss eben noch Zeichen hintendran fügen um das so zu posten! Und warum sollt ich mir die Arbeit machen zu schreiben "Das Match ist 1:1 ausgegangen"! Soll das Forum eine Weiterbildungsstätte, für Leute die Schwach im Lesen und Schreiben sind, sein?
Uns hat man schon in der Schule immer erklärt, dass die Aussage wichtig ist und sonst nichts!
Kann schon sein das das österreichisches Mentalität ist, wenig zu schreiben, aber trotzdem viel sagen zu wollen! Ich finde eher, dass es nicht mal so einfach ist, das wichtigste in Kurzform zusammenzufassen!
Führt jetzt vll ein wenig weg vom Thema, ist aber so!
|
Also bitte ...
Du wirst es nicht einsehen, ich gebe auf und schenke dir den Pokal ...
Bist ab sofort "Europameister der Raunzer".
Ich hab nachgeschaut - bei mir hat sich KEIN einziger User (in Zahlen: 0,0) per PM beschwert über Dj Vokuhila noch darauf hingewiesen, Nachdem er gesperrt wurde. So kann ich nicht nachvollziehen, wem er PMs schreibt - soll ich das also riechen, Herr Gscheit?
(Zumal er das eh nicht kann ...)
Und JA - du sollst gefälligst mehr als 10 Zeichen schreiben, weil das der Qualität dient!
Willst du Postings lesen, oder dir nur bunte Bilder wie "
" anschauen?
Wenn ja, tut es mir leid ... dann bist hier Fehl am Platz.