Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2008, 21:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Berni
Ein Vokuhila treibt heute noch immer sein Unwesen im Forum und hat einige Member mit Nachrichten wie "Kannst du mir Bootlegs schicken" und so tagelang geqüält! Sorry aber so Hardcore Sauger die mich anranuzen müssen nicht sein und gehören einfach gesperrt! Wie lange hat es denn damals beim Thunderhunt gedauert! Tagelang hatte er Zeit sich zu entschuldigen! Oder... Wie oft melden sich hier leute an und beschimpfen die österreichische DJ Szene als Vollidioten, weil sie keine Auskunft zu Titeln geben wollen? So Leute gehören, zumal sie nur ein oder 2 Beiträge verfasst haben, SOFORT gesperrt! Viele Member werden mir Recht geben!

Zum Thema "1:1"
Es ist ja so wie ichs erläutert habe nicht möglich! Ich muss eben noch Zeichen hintendran fügen um das so zu posten! Und warum sollt ich mir die Arbeit machen zu schreiben "Das Match ist 1:1 ausgegangen"! Soll das Forum eine Weiterbildungsstätte, für Leute die Schwach im Lesen und Schreiben sind, sein?
Uns hat man schon in der Schule immer erklärt, dass die Aussage wichtig ist und sonst nichts!

Kann schon sein das das österreichisches Mentalität ist, wenig zu schreiben, aber trotzdem viel sagen zu wollen! Ich finde eher, dass es nicht mal so einfach ist, das wichtigste in Kurzform zusammenzufassen!
Führt jetzt vll ein wenig weg vom Thema, ist aber so!

Also bitte ...
Du wirst es nicht einsehen, ich gebe auf und schenke dir den Pokal ...
Bist ab sofort "Europameister der Raunzer".

Ich hab nachgeschaut - bei mir hat sich KEIN einziger User (in Zahlen: 0,0) per PM beschwert über Dj Vokuhila noch darauf hingewiesen, Nachdem er gesperrt wurde. So kann ich nicht nachvollziehen, wem er PMs schreibt - soll ich das also riechen, Herr Gscheit?
(Zumal er das eh nicht kann ...)

Und JA - du sollst gefälligst mehr als 10 Zeichen schreiben, weil das der Qualität dient!
Willst du Postings lesen, oder dir nur bunte Bilder wie " " anschauen?
Wenn ja, tut es mir leid ... dann bist hier Fehl am Platz.
Alt 2. June 2008, 21:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
naja, zeig mir 10 qualitativ brauchbare Beiträge von ihm
Alt 2. June 2008, 21:31  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
PaPu klingt besser... irgendwelche Crash Bandicoot-Fans hier?

Der etwas beleibtere im Hintergrund heißt auch Papu Papu
Alt 2. June 2008, 21:33  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
naja, zeig mir 10 qualitativ brauchbare Beiträge von ihm

Du geh wieder baden *fg
Alt 2. June 2008, 21:34  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Beschwerden wurden mal im Spam Thread gepostet... gut dass er per PM nervt, kannst du nicht wissen, hast Recht!
Aber ich bin ja ned so, dass ich gleich da jeden verpetze, hab mir das mit ihm eh selbst geregelt und meine Ruhe! Dennoch is es halt nicht notwendig und es wurde wie gesagt FÜR ALLE SICHTBAR mal gepostet, dass er wieder sein unwesen treibt!
Dj Thunderhunt - es hat einfach alles sehr sehr lange gedauert und das ist Fakt!

Zu den Smileys:
Es geht mir nicht um die Bilder! Aber ich habs bereits erwähnt, dass die Smileys eine Aussage noch viel mehr unterstreichen!
Ein " " verändert eine Aussage sogar komplett! Stichwort Sarkasmus!

Aber gut... diese Diskussion führt leider ins nichts, darum lassen wirs gut sein!
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Shibby
Sagte ich ja auch schon, dass der Banner "schön" ist!
Ich denke ja auch, dass das ein bisschen als Spaß rüberkommen soll, aber gut...

Ist dir auch gelungen ... hab mich beim ersten mal anschauen nass gemacht und 14 Tage Urlaub gebraucht, weil mein Zwerchfell gezerrt war.

Was also jetzt?
Spaß oder Ernst gemeint?
Zuerst sagst du so, dann so ... Entscheide dich!

Edit: Dj Thunderhunt wurde ganz 11 Sekunden nach der Ankündigung bzw dem Ablauf der Frist gesperrt.
Tut mir Leid, dass es soooo lange gedauert hat.

Edit 2: Ich lese nicht jedes Posting, also bitte Beiträge melden oder PMn .... steht aber eh überall, hättest du als 3000 Posting-User wissen können.

Geändert von Berni (2. June 2008 um 21:36 Uhr).
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Patrick, wie viele Namen hast du jetzt eigentlich schon?
  • Petrug
  • Petzi
  • Puus
  • PP
  • PaPu
  • PusnPat
  • Mitch Puus-Channon
was vergessen?!
Alt 2. June 2008, 21:35  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Günne, dir tut das Chlor im Freibad wirklich nicht gut
Alt 2. June 2008, 21:36  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ist dir auch gelungen ... hab mich beim ersten mal anschauen nass gemacht und 14 Tage Urlaub gebraucht, weil mein Zwerchfell gezerrt war.

Was also jetzt?
Spaß oder Ernst gemeint?
Zuerst sagst du so, dann so ... Entscheide dich!

Ein wenig von beiden!
Die Aussagen die dahinter stecken => Ernst!
Der "Protest" durch die Banner, wäre doch ein wenig übertrieben => das seh ich als Spaß!

Created hat den übrigens da KvD! Der mir, wenn er hier wäre, sicherlich auch in einigen Punkten zustimmen würde!
Alt 2. June 2008, 21:37  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
  • Petrug
  • Petzi
  • Puus
  • PP
  • PaPu
  • PusnPat
  • Mitch Puus-Channon

Pussycatdoll (auf das bin ich ganz stolz)

einfach: Pusnik (ja manche merken sich meinen vornamen nicht )

ich denk das wars mal
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht