Zitat:
Zitat von Berni
Bring Qualität, zeig dich bemüht, dann hör ich mir deine Forderung an.
Zumal du sie noch kein einziges mal plausibel erklärt hast!
|
Das ganze ging ja vom Kriz van Dale aus
Der is ja quasi unser Rudelfürhrer!
Ich hab deshalb was gegen die 10 Zeichen Sperre, weil sie einfach unheimlich nervt! So wie in dem einen Thread, wo jemand nach dem Ergebnis eines Match's gefragt hat und es durch die Zeichensperre nicht möglich war, "1:1" zu schreiben!
Im Assoziationsthread stört außerdem auch (mag möglich sein, dass es nur Spam ist - trotzdem störts)
Mehr Smileys würden das Forumleben sichelrich interessanter und vorallem auch ein wenig lustiger bzw abwechslungsreicher gestalten! Smileys verstärken ja die Aussage eines Beitrags um ein vielfaches, was den Vorteil hat, dass man seine Meinung mithilfe der Smileys noch viel mehr unterstreichen könnte!
Das mit dem Bannen... nun ja ein DJ Vokuhila der hier Leute quält geht sicherlich einigen am A.... und eine sofortige Sperre solcher Leute wäre da ganz sicher von Vorteil!
Und außerdem Berni... sieh das nicht alles so ernst! Ich nehm das alles ein wenig mit Humor! Der Banner is doch cool und die Parole übern Miraculixx war ja eigentlich auch nur der Konter gegen seine Signatur! Ja wir nehmen uns sehr gern gegenseitig auf die Schaufel!
Soviel von meiner Seite!