Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2008, 20:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
btw. mein verlorengegangener snarefill und kleine abmischung steht wieder *schweißperlevonderstirnwisch*

so, diesmal werd ich nicht auf die kack ACID-WAV "Crash" klicken -.-
Alt 2. June 2008, 20:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
einmal gehts noch....
Alt 2. June 2008, 20:46  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Leider hab ich meinen Screenshot nicht mehr, als ich mal ned zwischengespeichert hab und Logic is abgesackt

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 2. June 2008, 20:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
*schadenfroh*

HEUL DOCH!
Alt 2. June 2008, 20:56  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Leider hab ich meinen Screenshot nicht mehr, als ich mal ned zwischengespeichert hab und Logic is abgesackt

Meinst du den da?!
Alt 2. June 2008, 21:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Berni
Mit unserem Banner wollen wir nur zur Geltung bringen was wir fordern!
Und soooo groß wie die Signatur vom Stevie is unsere a wieder ned!

@ Piti
Auch du darfst nicht Gurkerl zu mir sagen

Bring Qualität, zeig dich bemüht, dann hör ich mir deine Forderung an.
Zumal du sie noch kein einziges mal plausibel erklärt hast!
Alt 2. June 2008, 21:06  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
scheiss haglerei jedn tog ,nit mal mehr zeit mein senf zu irgendwas aufnacht dazuzuzgeben im board !
noch da hockn bist zmiad fia ols...
Alt 2. June 2008, 21:09  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Bring Qualität, zeig dich bemüht, dann hör ich mir deine Forderung an.
Zumal du sie noch kein einziges mal plausibel erklärt hast!

Das ganze ging ja vom Kriz van Dale aus
Der is ja quasi unser Rudelfürhrer!

Ich hab deshalb was gegen die 10 Zeichen Sperre, weil sie einfach unheimlich nervt! So wie in dem einen Thread, wo jemand nach dem Ergebnis eines Match's gefragt hat und es durch die Zeichensperre nicht möglich war, "1:1" zu schreiben!
Im Assoziationsthread stört außerdem auch (mag möglich sein, dass es nur Spam ist - trotzdem störts)

Mehr Smileys würden das Forumleben sichelrich interessanter und vorallem auch ein wenig lustiger bzw abwechslungsreicher gestalten! Smileys verstärken ja die Aussage eines Beitrags um ein vielfaches, was den Vorteil hat, dass man seine Meinung mithilfe der Smileys noch viel mehr unterstreichen könnte!

Das mit dem Bannen... nun ja ein DJ Vokuhila der hier Leute quält geht sicherlich einigen am A.... und eine sofortige Sperre solcher Leute wäre da ganz sicher von Vorteil!

Und außerdem Berni... sieh das nicht alles so ernst! Ich nehm das alles ein wenig mit Humor! Der Banner is doch cool und die Parole übern Miraculixx war ja eigentlich auch nur der Konter gegen seine Signatur! Ja wir nehmen uns sehr gern gegenseitig auf die Schaufel!

Soviel von meiner Seite!

Geändert von guenny123 (2. June 2008 um 21:11 Uhr).
Alt 2. June 2008, 21:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Ich nehme es nicht zu ernst (musst nich alles nachplaudern, was du von anderen "lustigen" liest ).

Wieso 10 Zeichen? Damit am Board noch mehr gespammt wird, nur mehr Smilies und so? Solange nicht mehr in den musikalischen Themen gepostet wird, ist das sinnlos.
Bemüh dich und verfass mehr thesarische Postings, dann hast auch keine Probleme.
Du sollst eben nicht "1:1" schreiben, sondern als Beispiel:
"1:1 ging es aus, war ein gutes offensives Spiel mit vielen Möglichkeiten auf beiden Seiten."

Sperre: Das ist Blödsinn! JEDER, der es verdient, wird sofort gesperrt. Nenn mir ein Beispiel, wo es nicht gepasst hat ...

Sorry, wenn ich dir das so direkt sage, aber dein Posting klingt, als würdest du einfach etwas nachplappern, was du wo gelesen hast.
Nichts gegen dich, wollte ich nur offen sagen.

Alt 2. June 2008, 21:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mittlerweile weiß doch eh schon jeder, wie man die 10-Zeichen-Regel umgehen kann...

Wenns mal nicht mehr als 10 Zeichen zu sagen gibt (was bei Nicht-Spam-Beiträgen sowieso seltenst der Fall sein wird), macht man halt eine Zierzeile aus Punkterl, Stricherl und Sternchen.

DAS ist die österreichische Mentalität.. raunzen statt Ausweg suchen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht