Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2008, 20:28  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
hmm, sind die überhaupt kompatibel?
Alt 2. June 2008, 20:29  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich wäre für einen neuen Titel... "Ich muss schön sprechen"
Da könnte man nen Wanderpokal draus machen... vom Gurkerl zum Chirs
Alt 2. June 2008, 20:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
nicht lustig!

kA auf der vec gibts genau 4-5 samples die kein "normales" wav sind sondern irgendwie für "ACID" (glaub so heisst ein sampler) sind.
Alt 2. June 2008, 20:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
mein unteres augenlid zuckt... ich wollte einen FUCK screenshot machen... doch dann kackt photoshop ab... ich packs grad nicht... 2 freezed programme... \o/

YES!
Alt 2. June 2008, 20:35  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
wah, warum habts ihr alle Photoshop, des gibts ja ned

außern stevie, chris, andi und mir nutzt des eh keiner wirklich
Alt 2. June 2008, 20:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
arbeit corel, zaus photoshop- wichtig für website... das einzige programm was ich mir angelernt hab ausser paint!
Alt 2. June 2008, 20:37  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
nicht lustig!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 2. June 2008, 20:37  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
stimmt, für webseiten, hast recht
Alt 2. June 2008, 20:41  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Berni
Mit unserem Banner wollen wir nur zur Geltung bringen was wir fordern!
Und soooo groß wie die Signatur vom Stevie is unsere a wieder ned!

@ Piti
Auch du darfst nicht Gurkerl zu mir sagen
Alt 2. June 2008, 20:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee

ja didi! wenn ich du wär wärs mir auch egal wenn cubase abschmiert... haha
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht